Beiträge von what s up

Laut Benutzerhandbuch lässt es sich bei Symbian deinstallieren, sofern der Zugangscode bekannt ist

Hat jemand schon erfahrung mit dem Tool? Wie ist der zusätzliche Saftverbrauch?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Auch die getrennt einstellbaren Grenzwerte unter und über 80 sind sinnfrei. Wenn, dann sollte man hier innerorts und außerorts wählen können. Aber 80?

Manche Einstellungen sind in der Tat sinnfrei. Das mag in anderen Ländern anders sein, aber in D macht die Unterscheidung bei 80 km/h keinen Sinn.

Hmmm ... bei mir läst sich keine "Höchstgeschwindigkeitswarnung" einstellen. Es gibt nur 'safety spot alert' (on/only visual/off) und 'speed limit alert' (on/off). Beide haben meiner Ansicht nach keinen Einfluss aufeinander.

Dass "sie" mal spricht und mal nicht hat ggf. etwas damit zu tun, wie lange das Tempolimit überschritten ist. Was auch Sinn machen würde, da mal so ungewollt für paar Sekunden über dem limit sein nicht umgehend zu einer ansagen führen muss. Das würde definitiv nerven.

Bei mir macht es was es soll, d.h. nimmt internet access point mit prio 1.

Hab es mir auch installiert. Die Schnittstelle zu Maps ist schon super! :top:

Leider passiert es ab und zu mal, dass nach Aufruf von Search siech die Applikation im warsten Sinne des Wortes 'totindiziert', d.h. der Index wird erstellt und dann ist die Applikation plötzlich beendet.

Auch kann ich manchmal keinen Text eingeben. Da hilft nur das Beenden über den 'Taskmanager'. Was aber auch außergewöhnlich lange dauert und das Phone blockiert.

Idee ist gut, aber ist wohl noch eher eine Pre-Beta.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Es scheint voran zu gehen. Wenn man nach Softwareupdates sucht, kommt der Fehler, dass der Server inhct antwortet :)
    Das war bei der PR 1.2 auch schon so

Das hatte ich vor paar Wochen auch schon mal. Dann ging es wieder. Für mich ist das kein Indikator mehr für ein in kürze verfügbares SW Update.