Beiträge von what s up

Ansonsten ist das Program aus meiner Sicht wirklich nützlich. Für mich zwei sehr gute Features ist die Möglichkeit zu sehen, welches Programm eine Datenverbindung hält. Das funktioniert sehr gut. Die Firewall fragt auch immer schön brav, ob ein Programm sich verbinden darf (es sei den es ist eine trusted app. Klar.).

Aufgefallen ist mir, das Applikationen in Z:\sys\bin nicht von der Firewall erfasst werden. Zumindest kommt nicht die Abfrage, ob sich watcher.exe verbinden darf. Ist das eine Einstellungssahe der Firewall? Oder wo liegt das begründet?

Zitat

Original geschrieben von zeilka
    Hallo, hab da nochmal eine Frage: wie sieht es mit Staub unterm Display aus? Hatte gerade ein riesen hin und her Geschicke mit Htc. Da war, nach nicht mal vier Wochen mehr Staub drunter, als je an meinem Fernseher geklebt hat :mad: Die haben wohl das Display nicht richtig eingesetzt oder so? Habt ihr mit dem N8 auch Probleme damit? wie kratzanfällig ist denn jetzt im Langezeit Test die Kamera? Man legt das Handy ja immer schräg drauf ab, geht da die Farbe dann?

Danke,
    Gruß zeilka

Mein N8 habe ich auch seit etwa vier Monaten. Mit Staub habe keinerlei Probleme. Nicht ein Staubkörnchen hat sich unter dem Display jemals gefunden. Und das obwohl das N8 für mich ein Gebrauchsgegenstand und kein Schoßhündchen ist. D.h. es wandert 40+++ male in die Jeans und raus.

Bezüglich Kratzer und Kamera kann ich das gleiche berichten. Keine Probleme damit.

Farbe geht jedoch sichtbar ab. An einer Kante der Kameraerhebung. Aber wie gesagt, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

:-)

Danke. Der zuerst von dir genannte Punkt ist etwas was ich ich schon immer gesucht habe. Denke werde die SW mal installieren. :-)

EDIT:
    Gesagt getan. Mich stört 'ein wenig', dass das Programm sich ohne zufragen (Connection prompt: On) über einen nicht eigestellten Access Point (nein, ich will keinen MMS unbemerkt verschickt haben) verbindet.

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wenn man das Update über die Ovisuite installiert ist es 177MB groß weil dabei ein komplettes Firmwareimage gezogen wird. Macht man dagegen ein OTA-Update ist es nur knapp 1MB groß weil dann nur die wirklich geänderten Daten gezogen werden.

ahhh ... danke für die Aufklärung. :)