Dann musst du mit dem piep Ton leben. Oder du stellst Warntöne aus.
Beiträge von what s up
-
-
In der Sommerzeit wird CEST verwendet und in der Winterzeit CET. Alles andere führt zu Verwirrung und mach auch keinen Sinn.
-
Mir ist schon klar, was CET heißt. Aktuell ist die Central European Summer Time gültig. Bis nächsten Oktober.
-
Re: Mal schaun was kommt!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x

Ein Fake oder einfach nur ein peinlicher Fauxpas von Nokia?
Am 12. April gibt es keine CET sondern CEST.
-
Wenn der Vergleich mal nicht hinkt...

-
Ja? Warum? Es gibt Videos von PR2.0. Es scheint die Software an sich ist fertig. In den USA wird sie ja auch schon auf dem C7 vertrieben. Warum sollte sie es nicht für andere Länder und Modelle geben?
-
Ja. Das sollte gehen werde ich auch bei nächster Möglichkeit testen (mit dem N95 ging es seinerzeit). Es würde mich aber dennoch interessieren, ob es eine effiziente Möglichkeit gibt, es auf dem N8 ohne PC unterstützung zu tun.
-
-
Löschen von erldigten Aufgaben
Hi all
da ich mit meinem N8 Aufgaben verwalte, haben sich mit der Zeit einige erledigte Aufgaben angesammelt. Diese möchte ich (zumindest in Teilen) los werden.
Wie ich festgestellt habe, kann ich diese mit dem N8 nur einzeln löschen, was bei etwa 100 Aufgaben ganz schön lange dauern würde.
Gibt eine einfache und weniger aufwändige Möglichkeit diese los zu werden? Z.B. markieren aller erledigter und löschen der markierten ...
Danke für jeden Ansatz

-
Ich sehe sie immer. Wenn das Glas über der Linsenabdeckung verschmiert ist, dann lässt sich die Kante nicht so leicht erkennen.