Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    das bedeutet, dass andere kriterien für die entscheidung herangezogen werden müssen. welche? bestellungen widerrufen? der deal ist, dass mich das nichts kostet. ich kann das natürlich auch bleiben lassen. sollte ich das?

Das ist ja nur geil!! Selten so einen wirren Beitrag gelesen.

Nichts für ungut. :)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Installiert habe ich auf meinem N8 beide Versionen, allerdings nutze ich primär den Mobile. Diesen habe ich auch als Standardbrowser eingerichtet, was mit dem Mini nicht funktioniert.

Opera mobile lässt sich als Standard Browser definieren??? D.h. wenn ich einen Link in einer Mail habe, daruf touche, geht Opera mobile auf und nicht der Symbian Browser?

Re: Tipps zum Weggehen in Berlin gesucht

Ich krame mal den Beitrag von Gamiak von 2004 heraus. Im wesentlichen hätte ich ähnliches schreiben können.

Was könnt ihr zum Berlin kennenlernen empfehlen? Etwas, worüber der typische Tourist nicht gerade stolpert. Tagsüber zum ansehen abends zum weggehen. Jeder Hinweis ist willkommen. Ob Lokal, Museum, Ausstellung oder Ausflugszieh. Für die Nacht wäre ich für Tipps dankbar, die richtung House und R&B gehen.

Danke schon jetzt für alle Beiträge. :)

Kann nur den hier betätigen. Allerdings habe auch ich das nicht auf das N8 zurückgeführt sondern auf den Netzbetrieber. Bei mir hat es sich ohne Neustart selbst geheilt.

'Manchmal bekommt man minutenlang kein Traffic über die 3G oder EDGE Leitung. Manuell Verbindung trennen -> dann gehts auch wieder'

naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Grundlegende funktionen hat es ja jetzt schon.

Dennoch ärgert mich die 'verschiebung'. Auch wenn pr2 und pr3 nicht offiziell kommunziert waren. Auf verschiedenen kanälen sind doch erscheinungstermine nach außen gedrungen. Und nun 'in monaten'. :(