Dann werden sie in 2012 ja voll durchstarten. Bis dahin wird der Nokia Teil des Kuchens weiter aufgeteilt. *lol*
Beiträge von what s up
-
-
Re: Wahrscheinlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Bei den Materialien die heutzutage verwendet werden ist es oft sehr schwierig zu sagen, ob es sich um Kunststoff, Metall oder Kunststoff der wie Metall aussehen soll, handelt.In diesem Fall bin ich mir zu 99% sicher das es Kunststoff ist.
Ich bin mir sicher, das es Metall ist, da ich bei meinem bereits das Alu sehen kann.
Benutzung bei mir ist 50 bis 100 mal am Tag. -
yampel
Den punkt, den ich beschrieben habe bekommst du nur, wenn du auch 3G/UMTS aktiviert hast (settings/connectivity/network mode).Wenn es dann noch immer nicht geht ... hast du ggf. ein handy mit branding, bei dem der netzbetrieber diese option hat entfernen lassen.
-
Akku Laufzeit ist bei mir unverändert ... tendenziell länger, sofern man das nach 2,5 Tagen sagen kann.
-
settings/connectivity/admin. settings/packet data/high speed packet access
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Tastensperre ist drin, aber trotzdem wird der Homescreen angezeigt und nicht das was für den Standby eingestellt ist. Nur durch einen Neustart ist es dann wieder für eine gewisse Zeit i.O.
Hatte ich auch mal. ABer erst seit dem Bubbles installiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Aha, und du hattest auch Verbindungsabbrüche beim Telefonieren? Soo alt ist meine SIM aber nicht, vielleicht zwei Jahre. Geradeeben habe ich länger telefoniert und dabei festgestellt, dass das Problem mit ziemlicher Sicherheit nur auftritt, wenn ich das Telefon am linken Ohr habe. Ich habe überlegt, ob ich dabei mit dem Finger irgendwo an eine Taste komme, so richtig glaub ich aber nicht daran. Hab mal absichtlich an den Entriegelungs-Slider getippt, nix passiert. Aber vielleicht liegt es am Lagesensor? Folgendes ist nämlich der Fall: hat man das Telefon links am Ohr, kippt man es so, dass das Menü gedreht wird. Hat man es rechts am Ohr, dreht man es ja in die andere Richtung, und in dieser Richtung dreht sich das Display nicht. Insofern frage ich mich, ob bei der Drehung eventuell ein fälschlicher Impuls ausgelöst wird. Entweder schaltet sich das Display dabei aktiv und ich bediene das Telefon mit dem Ohr oder schon die Drehung beendet das Gespräch. Das wirkt für mich alles eher nach Sensor-Hardware-Defekt...EDIT: Ich komm der Sache näher: nun hab ich mal beim Telefonieren in den Spiegel geschaut und bemerkt, dass das Display, das ja normalerweise während des Telefonierens abgeschaltet ist, sich in Abhängigkeit der Schieflage einschaltet! Und das passiert primär auf der linken Seite. Je nachdem, in welchem Winkel ich das Handy halte, schaltet sich das Display an und reagiert ab da sofort auf Eingaben meines Ohres oder meiner Wange... kein Wunder, dass dann was schief geht. Also ist der Fehler im Bereich Lage-Sensor oder noch genauer bei dem Sensor, der erkennen soll, dass das Handy am Ohr gehalten wird. Das ist dann wohl ein Hardware-Defekt. Kotz.
Das das Display beim Telefonieren gelegentlich angeht (und gleich wieder aus), konnte ich bei mir auch aus dem Augenwinkel beobachten. Ich halte das Handy nicht an der Wange sondern eher nur mit dem Kopfende am Ohr. Abbrüche hatte ich bisher noch nicht.
Mal sehen. Vielleicht ist das versehentlich Einschalten des Displays mit der neuen FW Version beseitigt. Muss ja nicht ein HW Defekt sein.
-
Daran hat sich denke ich nichts geändert. Sofortiges Schließen nach Auslösen dauert bei mir etwa eine Sekunde. Zwei mal touchen. Manchmal drei mal, aber das schiebe ich auf meine Finger.

-
Nachträgliches Ändern der Posteingangs- und -ausgansserver bei POP3 accounts geht auch nach wie vor nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Hab mich bisschen blöd ausgedrückt, sorry.
Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben.Hmmm ... ist das nicht abhängig vom Theme?? Oder stehe ich auf dem Schlauch?