-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ganz doofe Frage -- bitte verzeiht mir, hatte bisher ein N95.
Muss man bei dem Update anschließend wie früher danach Backup einspielen und alles neu installieren? Oder geht das mittlerweile unter Beibehaltung aller Einstellungen?
Bisher vermisse ich keine meiner Einstellungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Kurz mal ne Frage:
Ich hab gerade die pr1.1 installiert, bis jetzt keine Probleme erkennen können.
Nur sind die Hintergrundanimation nicht so wie ich es mir vorstelle, vor der installation waren keine Striche zwischen den Themenbegriffe, nun kann ich sie nicht mehr ohne Striche machen.
Kann ich das nicht unter Einstellung / Themen / Allgemein einstellen? Klappt bei mir nicht, obwohl ich Themeneffekte und Hintergrundanimation so eingestellt habe.
Alles anzeigen
Was meinst du mit Striche zwischen Themenbegriffe?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
PR2.0 Soll im Frühling irgendwann mal kommen.. PR1.1 im Februar.. Laut NokiaSvenska.. Kann den Link später posten wenn ich ihn gefunden habe.
( http://nokian8portal.com/no-pr…rescheduled-for-february/ )
Sehr schade. Dann wird sich PR2 wohl auch nach hinten schieben.
-
Habe es gestern runtergeladen. Für Symbian^3.
Müsste also gehen...
-
-
Ich wüsste keine Möglichkeit, das auf normalem Wege in der Software einzustellen. Wenn dann geht es vielleicht mit Änderung von Parametern in einer Config Date. Aber da habe ich selbst keine Wissen und müsste jetzt selbst "forschen". Sorry.
-
Mein aktueller Stand in Sachen updates:
apps update (ca. 1 MByte) lade ich gerade runter.
FW update: Server not responding.
-
Kontakt "touchen". Dann gelangst du in eine Ansicht,in der es oben zwei Reiter gibt. Im rechten Reiter bist du in der Übersicht ohne Bearbeitungsmodus.
BTW: Habe gerade entdeckt, dass Adressen direkt in MAPS gesucht werden können. 
EDIT: Mist ... zu langsam. 
-
Um T9 mache ich mir am wenigsten Sorgen