*lol* Ins Offline Profil gehen???
Beiträge von what s up
-
-
*lol* Ist es doch jetzt schon. *fg*
Scherz bei Seite. Ich freue mich auch auf das update.

-
Das Verschieben hat wohl mit der Auslieferung des E7 zu tun. Aber unterm Strich verzögert es sich auch für das N8.
Allerdings ... weil sich eine PR um zwei drei Wochen verschiebt, dann auf ein anderes Handy umzusatteln ... Weiß nicht.
Wenn das PR dann da ist, werden die Hoffnungen hoffentlich nicht all zu hoch geschraubt sein.
Es wird kein Android daraus. 
-
Bei mir ist der empfang top und kann das Verhalten, dass du beschreibst nicht bestätigen.
Musste neulich schmunzeln, als ich eine Hand um das Handy gelegt habe, wurde der Empfang besser. *lol*
Einen supjektiven Vergleich habe ich mit zwei N95 und einem N97 mini gemacht. Bei solchen Vergleichen ist aber vorsicht angesagt. Die Anzeige auf dem Display ist nicht unbedingt, dass was an Pegel real ist. Sprich: Die Anzeigen allein sind nicht für einen Vergleich geeignet.
Zum Wechsel in GSM: Ein früher Wechsel kann von Vorteil sein. Mit einem Balken UMTS zu telefonieren kann schon eine schlechte Sprachqualität nach sich ziehen.
-
Denke das Spiel des Steckers in der Buchse ist gemeint.
Nein, kein Taschenbillard.

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wenn man über das Nokia Update versucht, die neueste Version zu überprüfen sind wohl die Server von Nokia down. Aus anderen Foren berichten Insider, dass das erste kleine Update auf PR1.1 nun in den Startlöchern steht.Es wurde nur erwähnt, dass man das Update Programm aufmerksam verfolgen soll- es soll SEHR bald verfügbar sein!!!

Ich konnte die Erfahrung gerade selber machen. Er sucht ein Update und meldet dann, dass die Server down sind. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Nokia für alle S3 User!!
Immer noch down.
???
-
Schön wäre es ja.
Aber muss ich wirklich einen Server vom Netz nehmen, um ein Stück Software für den Download dort hinzukopieren???
-
Moment mal. "Nicht offiziell" klingt nach nach "hacked" oder sonst wie auf nicht bzw. halb legalen wegen besorgt. Dem ist nicht so!
Runtergeladen, installiert und läuft.
-
Mag sein. Aber das interessiert nicht wirklich. Wollte damit dem Rest der Welt kund tun, dass es verfügbar ist. Wenn auch nicht im OVI Store. Nicht das hier der fälschliche Eindruck entsteht, Shazam geht nicht auf dem N8.
-
Shazam läuft bei meinem N8 ...