-
Re: Re: Kalender sync. Outlook 2010
Zitat
Original geschrieben von Michi
...
Allerdings hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass im Kalender massiv Änderungen gemacht werden/wurden (mehr Business-Features wie beim E72 usw. - auch Exchange Einladungen usw.), die beim nächsten Update dabei sein sollten. Spätestens dann wird sich eh einiges ändern schätze ich.
Das würde mich sehr freuen. Aktuell kann nur ein Kalender mit Outlook synct werden. Zumindst habe ich keine Einstellung gefunden, dass für mehrere zu tun.
-
In Sygic oder in einer N8 original software?
-
Sorry. War unklar formuliert.
Ich möchte gern GPS Koordinaten eingeben und die Applikation zeigt mir die Richtung zu den Koordinaten an. Wie bei einem Kompass, nur dass dieser immer nach Norden zeigt.
Eine Applikation die Koordinaten anzeigt gibt es bereits auf dem N8? Hmmm ... wäre super, wenn du mir schreibst, wie sie heißt.
-
Bei der Gelegenheit möchte ich eine Frage (wiederholt) ins Forum werfen.
Gibt es eine Applikation, die die aktuellen GPS Koordinaten anzeigt und eine die Richtung zu einegegebenen GPS Zielkoordinaten anzeigt? Das gab es beim N95 und N97mini zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der war echt gut! :top: 
Für mich war nach 15 Jahren Nokia mit dem N8 der Gipfel des Eisbergs erreicht!
Schlechtes Display, schlechte Software, schlechte Verarbeitung!
Und ich hatte mich echt auf das Modell gefreut!
Hä? Sicher, dass du vom N8 sprichst? Ich kann das in keinem Punkt nur annähernd bestätigen, was du da schreibst.
-
Mechanische Taste drückern/Options/Organize
Deine zweite Frage war wohl eher rethorisch ... 
-
Wenn es um die Einstellungen im Zugangspunkt des N8 geht ... bei mir ist kein Port eingetragen ('0'). Und alles klappt. SW Updates hatte ich auch schon.
-
Bie mir auch ok. Wie eingestellt. Bei mir 20 sec.
-
Ich hatte das bisher einmal. Da war aber eh etwas nicht ok. Das N8 war langsam, hat kein Netz erkannt. Neustart hat geholfen.
-
Hast eine Antwort im anderen Fred.