Beiträge von what s up

Klingt nicht berauschend.

Anderseits ... warum die Anteile der Stiftung aufkaufen, wenn Symbian doch sterben soll? Das kostet unnötig Geld. Ein Aufkauf der Anteile macht auf der anderen Seite unabhängiger von anderen Teilhabern und damit ggf. flexibler. Aber das ist rein Spekulation.

Qt scheint das Zugpferd zu sein ... egal worauf es läuft. Und Symbian wird Qt tauglich gemacht: Symbian^4.

Möchte auch meinen Senf dazu geben. Mit einem N8 bin ich sehrzufrieden. Ja, es gibt Bugs. Die sind, was mich und meine Ansprüche betrifft, maginal. Viel wichtiger sind aus meiner Sicht, dass es keine großen Fehler vielleicht sogar bei den basic features eine Telefons gibt. Der Empfang ist sau gut, Sprachqualität stimmt, läuft stabil, Akkulaufzeit ok (nicht super, aber ok; mein N95 ist auch kaum über einen Tag gekommen), ein scharfes und farbintensives Display, das auch bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen ist, top Camera, ...

Unterm Strich habe ich den Kauf nicht beräut. In keinster Weise.

Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)

Mit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Mini gibts jetzt auch (in Beta) als Symbian Anwendung, vorallem geschwindigkeitstechnisch sehr zu empfehlen...

Zitat

Original geschrieben von what s up [/i]
    Kann es sein, dass bei der Beta kein Text z.B. als URL kopiert werden kann? Die "Zwischenablage" scheint hier nicht benutzbar zu sein. Weder kopieren noch einfügen funktioniert. In der Java Version geht es.

Kann das mal jemand probieren? Möchte gern wissen, ob ich zu blöd bin.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Mini gibts jetzt auch (in Beta) als Symbian Anwendung, vorallem geschwindigkeitstechnisch sehr zu empfehlen...

Kann es sein, dass bei der Beta kein Text z.B. als URL kopiert werden kann? Die "Zwischenablage" scheint hier nicht benutzbar zu sein. Weder kopieren noch einfügen funktioniert. In der Java Version geht es.