-
Klingt nicht berauschend.
Anderseits ... warum die Anteile der Stiftung aufkaufen, wenn Symbian doch sterben soll? Das kostet unnötig Geld. Ein Aufkauf der Anteile macht auf der anderen Seite unabhängiger von anderen Teilhabern und damit ggf. flexibler. Aber das ist rein Spekulation.
Qt scheint das Zugpferd zu sein ... egal worauf es läuft. Und Symbian wird Qt tauglich gemacht: Symbian^4.
-
Kann es sein, dass die Attribute "Hidden" und "System" markiert sein müssen, d.h. "Hidden" allein reicht nicht?
-
Bei mir schon. Wenn die Gallery die Bilder bereits angezeigt hat, bevor sie "versteckt" wurden, hilft ein Neustart des Phones. Dann sind sie nicht mehr zu sehen.
-
Meins ist mir schon hingefallen und das Kopfteil hat einen tiefen Kratzer abbekommen. Der Kratzer hat die gleiche Farbe. *g*
Allerdings habe ich meines auch in drak grey. Und das muss nicht viel heißen.
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Bitte bitte!!! Also ich bin mit der Qualität der Panoramabilder net so zufrieden das kann mein Wave oder das N86 besser!
Also so richtig verliebt bin ich noch nicht in das N8, kann nur Spocky zustimmen, der Akku ist irgendwie mies, der ist bei mir bei sehr wenig Benutzung des N8 schon nach ca 1,5 Tagen leer
Habe alles ausgeschaltet und sogar die ganze Zeit den Energiesparmodus an sonst wäre der noch schneller alle...das die Akkus zu schwach sind müsste doch Nokia seit dem N97 wissen, warum bessert man da nicht nach :confused: undauch der Sperrschieber wackelt schon wieder dasselbe auch wie beim N97, da sieht man ja wie sich Nokia bemüht die Fehler auszubessern...leider!
Aber im Großen und Ganzen würde ich das N8 trotzdem wieder kaufen denn der Funktionsumfang ist wirklich :top: und auch die Gesprächsqualität ist :top:
Vom Gesamtpaket gibt es immernoch keine Alternative zu Nokia, zumindest wenn man alles in einem Phone haben will!!!
VG!!!
Alles anzeigen
Möchte auch meinen Senf dazu geben. Mit einem N8 bin ich sehrzufrieden. Ja, es gibt Bugs. Die sind, was mich und meine Ansprüche betrifft, maginal. Viel wichtiger sind aus meiner Sicht, dass es keine großen Fehler vielleicht sogar bei den basic features eine Telefons gibt. Der Empfang ist sau gut, Sprachqualität stimmt, läuft stabil, Akkulaufzeit ok (nicht super, aber ok; mein N95 ist auch kaum über einen Tag gekommen), ein scharfes und farbintensives Display, das auch bei Sonneneinstrahlung gut zu lesen ist, top Camera, ...
Unterm Strich habe ich den Kauf nicht beräut. In keinster Weise.
-
irgendwelche tasks im hintergrund am laufen?
-
Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)
Zitat
Original geschrieben von polli
Hallo,
bereits beim 5800 hat mich extrem gestört das ich ausschließlich die mobile Version der igoogle Seite erreichen konnte.
(Für diejenigen welche die Seite nicht kennen, man kann sich eine personalisierte Startseite zusammenstellen - da ich die auf jedem Rechner nutze finde ich mich auf der mobilen Version natürlich überhaupt nicht zurecht zumal sie auf zwei Seiten verteilt ist).
Manuelles erzwingen der "normalen" igoogle Seite ist mir trotz stundenlanger Versuche, weder mit dem Nokia noch Opera Browser gelungen.
Würde mich riesig freuen wenn jemand ne Lösung hat um die Seite auch auf nem Nokia Handy vollständig anzeigen zu lassen da ich das N8 gern behalten möchte, so für mich aber nicht vernünftig nutzbar ist.
Hier mal ein Link zum ausprobieren, es geht vor allem um die in diesem Fall beispielhaften Bild.de und spiegel.de Darstellung:
http://www.google.de/ig?hl=de&source=iglk
Alles anzeigen
Mit Opera Mini oder Opera Mobile ist das möglich. Dort ist es eine Einstellungsssache.
-
Thx!
Ja, die Schrift ist kleiner. Das starten ist im Vergleich zu der Java Version turbo schnell. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Mini gibts jetzt auch (in Beta) als Symbian Anwendung, vorallem geschwindigkeitstechnisch sehr zu empfehlen...
Zitat
Original geschrieben von what s up [/i]
Kann es sein, dass bei der Beta kein Text z.B. als URL kopiert werden kann? Die "Zwischenablage" scheint hier nicht benutzbar zu sein. Weder kopieren noch einfügen funktioniert. In der Java Version geht es.
Kann das mal jemand probieren? Möchte gern wissen, ob ich zu blöd bin.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Mini gibts jetzt auch (in Beta) als Symbian Anwendung, vorallem geschwindigkeitstechnisch sehr zu empfehlen...
Kann es sein, dass bei der Beta kein Text z.B. als URL kopiert werden kann? Die "Zwischenablage" scheint hier nicht benutzbar zu sein. Weder kopieren noch einfügen funktioniert. In der Java Version geht es.