Beiträge von what s up
-
-
ahhh ... endlich mal eine Aussage zum Empfang.

Gilt die für GSM, UMTS oder beides?
-
Ich bin auch kein Fotoprofi. Aber kann die Komprimierung derart Einfluss auf die Farbbrilianz haben?
-
jetzt hört auf mit dem mist. wen interessiert den sowas ...
BTT
Thx
-
Es ging mir weniger um die Leistungsfähigkeit und Features von Symbian^3, als um die Verbreitung. Wenn sich immer mehr Hersteller von Symbian verabschieden, wird auch weniger in die Weiterentwicklung gesteckt. Auch Anwendungen für dieses OS werden dann nicht mehr in der Schnelligkeit und Vielfalt neu entwickelt. Das wäre so ähnlich, als wenn drei von vier Autobauern sagen würden, wir werden keine Modelle mit Otto Motor herausbringen. Viele Zulieferer, Werstätten, Tankstellen, ... würden sich von dieser Technik abwenden und sich an der neuen Technik, die Zukunft bietet, orientieren.
Und da frage ich mich schon, ob da ein N8 oder E7 es Wert sind, Geld in die Hand zu nehmen.
-
Nett gesagt.
Gestern (oder war es vorgestern?) habe ich gelesen, dass sich Sony Ericsson von Symbian verabschiedet. Also ein weiterer nach Motorola und Samsung. Ob das noch was wird mit Symbian? Vielleicht in der Version 4. Zu wünschen wäre das ...
-
Ich habe zwei N95 in der GPS Empfang ist gut. Allerdings nur, wenn der slider auf ist.
Ups ... das ist OT.
Edit: Diddi82 ... das war fast zeitgleich!

-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Kann mir einer sagen warum Nokia auf einen Autofokus verzichtet? Gerade der ist finde ich bei Handys wichtig. Wie oft war ich schon beim Baumarkt oder Saturn und habe eine Produktbeschreibung oder die Preisetiketten fotografiert um sie später zu vergleichen, ohne Autofokus ist das ja unmöglich. Gerade das ist doch die Stärke eines Kamera Handys? :confused:Das geht mir auch nicht in den Kopf. Was will ich mit einer Handy Camera ohne Autofokus??? Ist ja schon wieder ein k.o. Kriterium, wenn ich mir das näher überlege.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Intern aktuell nicht. Über USB würde ich das gerne für Dich testen, aber „meine“ Firmware weist alle meine USB-Geräte zurück. Im Handbuch steht etwas von maximal 200 mA. Selbst ein Nokia DD-10 behauptet, es brauche 250 mA. Und jetzt darf gelacht werden: Ich besitze keinen externen USB-Hub mit eigener Stromversorgung.Heist das, USB On-the-Go ist für die Füße?
-
Falscher Fred würde ich sagen.