Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe jetzt mal ein paar Vergleichsbilder zwischen dem Nokia N8 - Apple iPhone 4 und meiner Samsung NV24HD hochgeladen:

Kameratest

Alle Bilder wurden jeweils mit der Automatik geschossen, die Aufnahme 5b in kompletter Dunkelheit.

Danke für die Bilder! :)

Wie ist die Auslösedauer (Von Kameraknopf über Fokusieren bis Bild schießen)? Und wie lange braucht das N8 um das Bild zu speichern, so dass das nächste Bild geschossen werden kann?

thx

Hällt sich doch in Grenzen.

Bisher ist hier kein Fehler aufgeführt, der nicht durch SW Updates zu lösen wäre. D.h. keine Empfangseinbrüche, lockere Teile oder sonstige HW bedingte Mängel.

:)

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ja, das ist richtig, aber wenn ich die Mail auf dem Handy lösche, dann ist sie auch auf dem Server gelöscht.
    Aber dort möchte ich sie gerne behalten.

Profimail drauf. Damit geht es mit POP3 auf jeden Fall. Mein N97 mini kann aber auch it dem eigenen E-Mail Client bei POP3 auf dem Server belassen.

Re: N8 zeigt bei A2DP auch Titel an :-)

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das N8 ist das erste Handy, welches beim streamen der Musik per A2DP also über Bluetooth 3.0 auch die Titel bei mir im Autoradio anzeigt *freu*. Das hat weder das iPhone4 noch das Desire noch sonst irgendeins meiner andren Testgeräte bisher getan :D

cool! :) Nettes feature.

Zitat

Original geschrieben von Michi

P.S: Wenn du unbedingt bei einer Hardware-Tastatur bleiben möchtest - warte auf das E7. Du wirst es lieben !!! :D
    (Das wird aber sicher noch n Weilchen dauern bis das rauskommt.)

Thx. :)

E7 hatte ich auch schon auf dem Radar. Aber die Kamera hat diesen Software Autofokus, der Ewigkeiten zum Fokusieren braucht. Und angeblich ist kein Makro Modus integriert.

Danke für die Informationen, Michi.

Kannst du oder ggf. ein anderer N8 Besitzer etwas zum schreiben im Querformat sagen? Mich interessiert in erster Linie wie flott es geht. Werden die Buchstaben getroffen oder gibt es öffter vertipper? Wie ist das Verhalten, wenn zwei Buchstaben gleichzeitig gedrückt werden? Wenn ich also z.B. "Baum" schreibe, dabei das "a" gedrückt habe und bereits das "u" drücke. Irgendwo in diesem Fred habe ich gelesen, dass das gleichzeitige drücken nicht möglich ist.

Bin die HW Tastatur des 97 mini gewöhnt.

thx :)