Beiträge von what s up
-
-
Hat es gg.f etwas mit Sendedatum und Empfangsdatum zu tun?
-
Bisher sind die bugs des N8 Software Bugs. Die HW scheint ok zu sein. Wenn das so bleibt, würde/werde ich zuschlagen (ich muss nur noch rausfinden, ob ich mit der QWERTZ Tatstatur klar komme).
Lieber ein S^3, das flüssig läuft mit einer Hardware bei der alles ok ist, als ein Meego mit Kinderkrankheit und ggf. klapprigen Hardware.
-
100% ack
Es ist nicht gerade ein professioneller Auftritt. Zumal ich denke, dass es einfach nur doing st, dass früh genug gemacht werden muss. Auch schon vor dem verkaufsstart. Da wird einfach geschlafen.
-
*lol* Das los der early birds ...
-
Hat schon mal jemand ein N8 im Rhein Main Gebiet gesehen? Z.B. bei einem Media Markt.
Würde jetzt doch mal gern "Hand anlegen".

-
Habe es heute morgen installiert und eine erste positive änderung festgestellt. Wenn neue ungelesene mails vorliegen, blinkt jetzt sehr kurz (kürzer als bei sms) im etwa 2 sekunden abstand der "signalknopf" unten links bei meinem n97 mini.
Edit:
Symbol auf dem Touch Screen sind größer und damit leichter "zu treffen". -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich finde 2-3 sekunden völlig okay.Was hast du damit vor? Serien-Sportaufnahmen?
MfG
Das nicht gerade. Ich mag Schnappschüsse. Und mit 3 Sekunden Auslösedauert komme ich da so ein bestimmte Grenzen.Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nichts mies machen. Aber mit der Auslösedauer von 0,35 sec im Hinterkopf war ich über 2-3 sec erstaunt.
-
Ja, aber ich habe irgendwo gelesen (frag jetzt bitte nicht wo), dass das N8 eine Auslösedauer von 0,35 Sekunden hat. Mit 0,5 wäre ich ja mehr als zu frieden. Aber 2-3 Sekunden überraschen mich jetzt. Da komme ich ja mit meinem N97 mini hin ...
-
Nicht schneller?
2-3 Sekunden, wenn die Kamera nocht nicht eingeschaltet ist oder bei bereits eingeschalteter Kamera?