Probier doch OVI Maps von Nokia. Das ist auf dem N97 mini kostenlos. Wenn es nix ist, kannst du immer noch investieren.
Beiträge von what s up
-
-
Wetten, dass in jedem Test des N8 der Hinweis auf Symbian^4 stehen wird? Das wird für eine gewisse Verbreitung sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Oder einen Markenwechsel vornehmen? Ich werde das N8 nur kaufen wenn es eine Upgrademöglichkeit auf S^4 geben wird. Das Teil ist noch nicht erschienen und schon sowas von überholt. Außerdem: Bei dem ausgerufenen Preis muss Nokia schon was bieten.Dem kann ich mich nur anschließen. Verstehen kann ich es auch nicht, wie mit Symbian^3 geworben wird und gleichzeitig aber der Focus auf Symbian^4 gerichtet wird. Das kann doch nur schief gehen. Wetten das N8 floppt?
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Hm, wenn ich mir das hier durchlese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das N8 wirklich noch so cool finde: http://www.thenokian8.info/rea…-n8-symbianworld-org.html Wahrscheinlich hilft's alles nichts; abwarten, bis es auf dem Markt ist. Wann auch immer das sein wird."multitouch keyboard does not exist"???
Das N8 hat doch multitouch. Ist mit multitouch keyboard etwas anderes gemeint?
-
Ja, da habe ich gestern morgen getan. Da ich mit dem Hersteller bei einer vorherigen Anfrage keine gute Erfahrung gemacht habe, versuche ich es auch in TT.
Heute morgen hat er geantwortet. Ich möge meine IMEI zusenden. Bin gespannt ...
-
-
Hallo alle

Vor zwei Wochen habe ich ThreadSMS installiert und mit einem erworbenen Lizenz Code registriert. So weit so gut. Alles lief.
Heute habe ich die SW deinstalliert und wieder installiert. Lizenz Code rein und ... SW nimmt ihn an. Der Menüpunkt "Register" ist nicht mehr da. ABER: Die SW verhält sich als wäre sie nicht registriert. Im wesentlich nervt der Text "Thread SMS" hinter jeder SMS.
Hat jemand einen Tipp???
-
-
3. quartal. Also vor Weihnachten.

-
Um nicht ganz OT zu gelangen: Hier geht es um das N8, ein "Touch Handy" mit AMOLED Display.
Das N95 ist, wie du schon geschrieben hast, kein "Touch Handy" und ist nicht zu vergleichen.

[spitzfindigkeit off]
Ich gebe mich geschlagen.Ich hatte / habe selbst ein N95 und finde es neben einen HTC nicht so toll (Sonneneinstrahlung). Rein subjektiv.