ZitatOriginal geschrieben von what s up
*lol* Sorry, aber in dem Bericht schneidet (rein subjektiv) das Display des N95 am besten ab. Was Lesbarkeit betrifft.
Beiträge von what s up
-
-
Ja. Mit dem was ich in der Hand hatte sehe ich das so.
Zum Bericht: Welches Display schneidet aus deiner Sicht besser ab als AMOLED?
-
Noch deutlicher geht es mit Videos, auf denen zu sehen ist, wie das Display bewegt wird, sich so der Einfallswinkel und die Lesbarkeit ändert.
-
*lol* Sorry, aber in dem Bericht schneidet (rein subjektiv) das Display des N95 am besten ab. Was Lesbarkeit betrifft.
Gut, aber ich stelle es mal klar. Es ist meine persönliche Sicht, wenn ich sage, dass AMOLED unschlagbar ist. Ich selbst habe keine besseren Display für Handies gesehen, die sowohl in Lesbarkeit als auch Farbdarstellung so gut sind. Ja, das ist subjektiv.
Objektiv kann ich dazu nichts sagen. Gelesen habe ich hier und da etwas in Sachen AMOLED und Vergleiche zu diesem. Aber frag mich jetzt nicht nach Quellen.
-
Ich kennen nicht *alle*. Live gesehen habe ich ein N95, N97 mini, Omnia HD und HTC. Letzten beiden sind AMOLED.
Wenn ich die Bilder in dem Bericht anschaue, weiß ich nicht, ob IPS TFT gut sein soll. Auschnitte eines Displays anzusehen finde ich nicht aussagekräftig für den Gesamteindruck. Aus meiner Sicht ist der Artikel nicht zu gebrauchen.
-
AMOLED ist in Sachen Sonneneinstrahlung und Lesbarkeit sowie Farbbrilianz nicht zu schlagen. Das hat nichts mit Nokia sondern mit der verwendeten Technik zu tun. In der Hinsicht können sich alle entspannen.
-
-
Ja, das ist das sicherste. Vor meinem Versuch mit den USB Adaptern habe ich einen regulären Kfz Lader benutzt. Es ist ein no name Produkt mit Nokia Komaptibilität und funktioniert. Es ist aber nicht so platzsparend.
-
Gemessen habe ich nicht, da ich zwei USB Adapter versucht habe. Es währe schon unwahrscheinlich, wenn beide einbrechen würden.
EDIT:
Es waren diese:
http://www.amazon.de/CABSTONE-…-de&qid=1274779389&sr=1-1
http://www.amazon.de/Auto-USB-…-de&qid=1274779442&sr=1-1
Erstere kann 1200 mA, sollte daher kein Prob sein.
-
In einem anderen Beitrag eine anderen Forums war zu lesen, dass ein Handy sich via USB beim Host anmelden muss, damit es Saft ziehen kann. Da dies bei KfZ USB Adaptern nicht vorgesehen ist, wird nicht geladen.

Ich hoffe dennoch auf eine einfach Lösung und warte technisch versierte TT User.