Hat hier jemand eine Info? Mein N97 mini verweigert auch den Saft, obwohl das Ladegerät mit Spannung versorgt ist.
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Um den Vergleich mal fortzuführen, wenn bei Nokia ein Modell floppt,- so what? Was aber wenn bei apple das eine Modell floppt?
Das leuchtet ein.

-
Aber wiklich nur *ganz leicht* OT.
-
Sagt mal, ist das kinetische Scrolling bei iSMS bei euch auch so ... bescheiden? Verglichen mit SMS and MMS Diary ist es mehr als unterirdisch.
-
ist leider nicht mehr
Den Menüpinkt gibt es nicht mehr.Es sei denn es liegt an der Trial Version.
-
und wo finde ich den "sync", d.h. in welchem Menüpunkt?
-
Und gleich noch eine Frage ...
Wie werden vorhandene, nicht von Free iSMS versendete und empangene, SMS angezeigt? Geht das nur mit der Vollversion?
-
Hi,
weiß jemand wo die SW zu kaufen ist? Am liebsten per Paypal.
cu
-
Der installierte ist nicht zu gebrauchen... Das handling ist zu umständlich und er ist zu langsam. Ist aber rein subjektiv.
-
Re: Kippelt das N97 Mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Hallo ich bin am überlegen mir das N97 Mini zu kaufen.Was mich brennend interessiert:
Kippelt das Telefon wenn man bei gewinkeltem Screen auf einem Tisch mit der Tastatur schreibt?
Bei den Elektronik Märkten kann es nicht ausprobiert werden wegen dem Diebstahlschutz.
Und wegen der Farbe noch eine Frage: War Black oder Garnet die letzte erschienene Farbe bzw. welche würdet ihr mir empfehlen :confused:
Danke
Ja, kippelt. Ist beim schreiben auf einer ebenen, harten Fläche, wie z.B. ein Tisch nicht zu gebrauchen. Ich selbst benutze die Tastatur in beiden Händen haltend. Das geht sehr gut und schnell.