Beiträge von what s up
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
In der finalen Version von Opera Mini 5 wird mir immer die mobile Seite von Facebook geöffnet. In der Beta Version funktionierte auch die komplette Facebook Seite (wie man sie vom PC kennt). :confused:Das ist eine Einstellungssache. Settings/Mobile View auf off stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann man einfach die Final über die Beta updaten - und hat dabei alle Einstellungen?Nein. Es wird nicht drüber sondern "daneben" installiert. Einstellungen und Bookmarks werden auch nicht übernommen. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saadisme
nein das sind gleiche Geräte !! wenn man o2 hat z.b und in einer kleinen Stadt wohnt hat man immer Empfangsprobleme, ich wohne in oberhausen, in der Stadtmitte habe ich keine Empfangsprobleme (o2), mit t-mobile oder Vodafone ist es besser, in Düsseldorf habe ich kaum Empfangsprobleme auch wenn ich das Handy in die Hand nehme, ABER zu Hause wo das n95 und 6020 voll Empfang haben, fangen die Probleme mit dem n97 mini an, vor allem wenn man das Handy in die Hand nimmt ...
ist das Handy nur für große Städte konzipiert ?Die Antenne ist nicht schlecht aber sehr empfindlich ... es gibt keine Verbesserung jetzt, die alten Geräte sind noch nicht ausverkauft, wie kann man diese Preise jetzt erklären ?

FINGER WEG
Kann ich nicht bestätigen. Ich wohne auf dem Dorf, habe O2 und keinerlei Verbindungs- / Empfangsprobleme. Weder UMTS noch GSM.
-
zu 1:
Wahrscheinlich ist ein Widget auf dem Startscreen für eine Dauerdatenverbindung verantwortlich. Ich würde die einzeln vom Startscreen nehmen, um rauszufinden, welche dafür verantwortlich ist.
zu 3: Würde ich auch gern wissen.

-
Dez 2009. Empfang ok, UMTS und GSM.
-
so ist das. 100% ack

Ich bin seit zwei monaten O2 Kunde und habe *keine* Probleme mit der Abdeckung. Sowohl Ballungsgebiete als auch ländliche Gebiete.
-
Der Zoom stört mich auch nicht und ist für mich brauchbar. Sogar gut finde ich das heraus zoomen an Autobahnkreuzen.
-
Aja, thx. Wenn das eine Antwort auf O2 sein sollte, dann muss VF noch *viel* lernen. 24 Monate Laufzeit, SMS kommen on top, ...