Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von shycube
    So, nachdem 2 Monate lang gar keine Rechnung kam, kamen jetzt beide auf einmal - und beide Falsch. Ich hab mal überschlagen und es scheint so als wurde einfach vergessen den Airbag zu aktivieren.
    Und jetzt kommer der Hammer: Hab dort angerufen und die meinten das die die Rechnung gar nicht sehen können und ich die auch gar nicht habe (theoretisch). ABER das Geld wurde abgebucht und ich sehe die Rechnung auch im Online Portal. Musste jetzt die Rechnung dorthin Faxen. Die sehr sehr nette Dame meinte aber das bei denen momentan Rechnungsmäßig alles drunter und drüber geht. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Hat das noch jemand zufällig?

Bei mir auch. Rückbuchung ohne Probleme.

es geht mir gar nicht mal um das blättern. viel mehr um den start bzw. anzeige des ersten bildes. wenn ich die applikation starte kommt die übersicht (captured, months, albums, tags, downloads). touche ich dann auf captured, den ersten punkt von oben, dauert es acht bis zehn sekunden, bis die galerie aufgebaut und die thumbnails angezeigt werden. bei 56 bildern.

finde das nicht schnell.

Ah, danke!

Habe jetzt auch mal das Kleingedruckte gelesen.

"Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet."

D.h. wenn ich in einem Monat 150 Euro "verbrauche" werden 50 Euro abgezogen und ich zahle 40 Euro da der Airbag mehr verhindert. Mit anderen Worten die Prämie bringt mir dann nichts. Oder stehe ich hier auf dem Schlauch?