Beiträge von what s up

Die Tastatur ist gut. Druckpunkte sind erkennbar aber die Tasten lassen sich leicht drücken. Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Druckpunkt bei manchen Tasten geringer ist, aber das stört mich nicht weiter. Ä, Ö, Ü gut gelöst. Ich war zunächst *kein* Freund der Taststur. Mit T9 bin ich super klar gekommen. Mittlerweile schreibe ich längere Texte mit der Tastatur. :)

Den internen Browser kannst du vergessen. Es gibt Opera Mini Beta 5. Nachdem ich den installiert habe, war die Welt wieder in Ordnung. Zoomen ist gut, handling insgesamt sehr gut. Daten werden schnell geladen (hängst natürlich auch vom Empfang ab. klar.).

Genau so ist das. :top:

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Hab das auch gerade mit N79 und Eplus getestet. Gleiche Situtation wie bei Dir. Internes GPS und netzbasierte Bestimmung sind aktiviert (unterstützes GPS also AGPS nicht aktiviert)
    Beim Starten von Maps werde ich auch gefragt, ob Verbindung zum Standortbestimmungsserver erlaubt ist. Das sollte doch nur bei AGPS - Aktivierung passieren, oder?
    Habe dann wenn ich zustimme auch das Sendemastsymbol und den roten Punkt mit blassrotem Kreis und innerhalb von ein paar Sekunden den Satfix. Sogar 3m weg vom Fenster... Versteh ich nicht!

Kann es sein, dass maps im online modus ist und kartenmaterial runterläd?