ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Gehöre auch sehr gerne zu den AußenseiternLiebe mein Lumia 950 und würde windows mobile echt vermissen. :top:
me2 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Gehöre auch sehr gerne zu den AußenseiternLiebe mein Lumia 950 und würde windows mobile echt vermissen. :top:
me2 :top:
Re: Re: Diese Woche kommt Win10M Insider Build (14316 nun) 14322
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Es wird doch dran gearbeitet.
Mein 640XL LTE hat über den Aktualisierungsratgeber (auch eine aktualisierte Version) statt einer Vertröstung wie bisher, das Upgrade WP10 bekommen. Auch das Sicherheitsupdate jetzt vom Dienstag/Mittwoch für die WMobiles, kam ganz regulär über die eingebaute Updatefunktion. Außerdem gab es da einige spürbare Performanceverbesserungen.
Ja, manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Welt nicht in Ornung ist sobald MS nicht stündlich Updates raus bringt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin
Oder einfach mal keine Raubkopien verwenden, schon braucht man das nicht mehr...
Und wenn ich dann sehe, wie das 1020 so läuft, dann nehme ich doch einen Droiden mit Kusshand, zB:
Facebook Mitteilung in der Leiste, also "schnell" nachschauen ... Laden ... Laden ... Laden ... Weg ...
Ok, nochmal ... Laden ... Laden ... Laden ... Weg. Beim dritten Mal klappt es manchmal. Das gleiche Trauerspiel mit WA und der Web.de-App ... Eigentlich mit allen Apps. Das war auch schon mal besser. Und WP10 auf dem 920? Nunja, ist ja absolut alte Hardware. Drei Jahre alt. Wie mein Xperia Z. WP10 läuft auf dem 920, sogar ganz gut. Bis auf die Gedenksekunden beim Start von allem und bis auf die paar kleinen Fehler ... das Z hat Lollipop bekommen und läuft hervorragend. Marshmallow soll auch noch dafür kommen. Das ist deutlich besser, als Bei WP.
Du kannst dich gerne weiter verarschen lassen. Für mich ist die Grenze erreicht.
Dummerweise hat das 1020 immer noch eine der besten Cam's auf dem Markt. Aber vielleicht kann man das Asus Zenfone Zoom bald mal kaufen ...
Um genau dieser Kritik auszuweichen, hat hat MS sich wohl entschlossen die von dir genannten Modelle nicht mit Windows 10 zu bedienen.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Außerdem, meine Meinung, wer einen Virenscanner auf 'nem Smartphone installiert, OS egal, tickt nicht mehr richtig. Dieses Sicherheitsgefasel tut mittlerweile nur noch weh beim Lesen. Trotzdem noch einen schönen Restsonntag.
![]()
![]()
![]()
Die liest nicht die was wöchentlichen Android Exploits? Patchen? Fehlanzeige.
Kein Virenscanner auf Android? Good luck!
ZitatOriginal geschrieben von emjay
WP läuft flüssig? guter Witz! Von 10 mal Öffnen einer App, egal welche, kommt es bei meinem 950XL in mind. 5 Fällen zu längeren Wartezeiten und teilweise stürzen die Apps dann völlig ab.
Im Ernst? So ein Verhalten hatte ich noch nicht mal, als ich die ersten Technical Previews installiert hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sieht ja wieder so aus, als müsste man sich für WP10 unbedingt neue Hardware anschaffen.
Das ist natürlich absolut falsch.
http://allaboutwindowsphone.co…omises_Empty_Hope_and.php
"It is indeed heartbreaking, more often than not, to be a Windows (Phone) fan."
Ja, so ist es wohl.
Es ist alles andere als erfreulich und schön, wenn Versprechen gebrochen werden.
" @_Y06_ There will be Windows 10 upgrades for all Lumia Windows Phone 8 devices
And we will release new Windows 10 models in the future!
— Lumia ( lumia) November 11, 2014"
Was sind die Alternativen? Android? Hier ist wohl die Regel mehrere Jahre (wenn überhaupt) keine großen Updates zu bekommen. Apple? Kämpft mit Klagen durch hunderte von Nutzer in den USA, in denen Apple beschuldigt wird neue OS Versionen bewußt so auszulifern, dass sie auf älterer Hardware langsamer laufen. So schafft scheinbar jeder einen "Anreiz", neue Hardware zu kaufen.
Re: geupdatet auf wp10 - Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von takkatukkaland
Hallo,
ich habe heut mein Lumia 830 auf WP 10 geupdatet - wird auch keine weiteres Update angezeigt.
jetzt komme ich nicht weiter:
habe in Outlook meine eMails eingerichtet und dort in Outlook auch unter
> Einstellungen > Benachrichtigung den Haken bei Sound wiedergeben gesetzt
jetzt wollte ich den Sound für die Outlook-App ändern...
unter
> Einstellungen > Personalisierung > Sounds >App Sounds verwalten
finde ich Outlook oder eMail nicht... übrigens Whatsapp auch nicht
bin ich zu doof? ... oder hat MS das nicht berücksichtigt??
Nein, bist du nicht.
Die entsprechende App findet sich an der Stelle erst, nachdem die erste Nachricht eingegenagen ist. Erst dann kannst du den Sound einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ganz sicher? Hier beim Lumia 830 geht es nicht.
Nach dem Update wurde Wetter zunächst noch als Blick angezeigt, abe nur das Wetter vom Vortag.
Unter den Einstellungen für Blick ist die Wetter App nicht mehr auswählbar und auf dem Display ist es auch nicht mehr.
Bei meinem 930 geht es schon immer. Bei einem Bekanten mit einem 830. ok, ok, ok wir haben beide die preview drauf. Aber die Version ist die selbe (.164).
ZitatOriginal geschrieben von emjay
falscher Thread, Leute
Ja, war ein Ausrutscher. Sry. ☺😁