-
Zitat
GoPro hat auch aufgegeben.
Dennoch ... ich denke nicht, dass WM am Ende ist.
Microsoft kann es sich nicht erlauben die Handy Sparte zu ignorieren. Das Konzept sieht vor (ein Windows für alle Geräte, Universal Apps, ...) Mobiles zu berücksichtigen. Das anderes Standbein sind Services unabhängig vom OS (OneDrive, Office, ...). Wenn MS nur auf das zweite Standbein setzten würde, dann würde Windows als OS komplett verschwinden. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Achja, wie bereits letztes Jahr angekündigt, wird Microsoft wenig bis keine Hardware anbieten, sondern ausschließelich das os. D.h. die HW wird dann von LG, HP und Co kommen. Hier sind auch schon die Tendenzen zu erkennen.
Die Feature Phone Sparte wird offenbar verkauft:
http://www.areamobile.de/news/…arke-an-foxconn-verkaufen
-
Re: WARNUNGEN! Insider > Office Apps > aktuelle Updates
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Soeben kursiert eine inoffizielle Warnung durchs Netz.
Ein User informierte andere Insider, dass es besser sei, das aktuelle Update für die Office Insider Apps für Win10M (noch) nicht zu installieren. Er habe es getan und nun lasse sich die Apps gar nicht mehr bedienen bzw. stütze nach jedem öffnen sofort wieder ab.
Ob MS von dem Bug schon informiert ist und wann eine wieder funkende Folgeversion erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.
Das gilt aber auch nur für Windows 10 Insider Preivew Build 14342.
http://windowsarea.de/2016/05/…e.com&utm_campaign=buffer
-
Zitat
Das überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
Denn immerhin hat MS das Update erst angekündigt.
Wann es genau für welche Lumias bereit gestellt wird, wurde offen gelassen.
Du hast doch geschrieben, dass das Update für pc und mobile gleichzeitig erscheint. 14342 pc Version ist gestern raus gekommen. Auf Basis deiner aussage hatte ich verstanden, dass die mobile demnach auch draußen ist.
-
Zitat
Diese Insider Build wird, wie so viele andere inzwischen schon, für beide Systeme ausgerollt.
Also Mobile und Desktop.
Natürlich kann es hin und wieder vorkommen, dass Features, Verbesserungen, Fehler u.s.w. Nicht gleichermaßen beide Systeme betreffen, aber die Builds sind für beide Systeme.
Im fast ring ist bei mir nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Warum wird von der Tastatur eigentlich noch beim tippen von 'mu' muß und mußte mit ß vorgeschlagen? Wenn ich sowas sehe...
ja, sowas nervt.
Kannst dein Mobile ja umerziehen. Wenn du ein paar mal 'muss' verwendet hast, kommt es auch as Vorschlag.
BTW ... Sauerstoffflasche ist bekannt. 
-
Zitat
Here wurde nicht eingestellt, nur weil NOKIA es verkauft hat.
Die App wurde meines Wissens schon vor einiger Zeit wieder für den Download aus dem Windows Store bereitgestellt.
Here Maps und Drive werden ab Juni oder Juli diesen Jahres nicht mehr funktionieren. Selbst wenn sie noch auf dem Mobile installiert sind.
-
Da es neulich hier Thema war ...
http://pocketnow.com/2016/05/0…ccounts-poached-in-russia
Ich kann zum glück jetzt mein Passwort einfach ändern ...
Und die Finger bleiben dran.
-
Darauf wir ich hinaus. Ich habe es nicht gemessen und auch nicht getestet. Dennochhabe ich den Eindruck, dass es kein Energiefresser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Statt dummem Zeug solltest es mal ausprobieren. Es geht nicht.
Dem schließe ich mich an.
-
Frisst die Funktion wirklich so viel Energie?