-
Office, Services und OS sind die drei Säulen bei MS. Selbst hergestellt Hardware gehört nicht mehr dazu. Dies wird wie auch bei PC nun auch bei Mobiles anderen überlassen.
Ich schließe mich Johnson an. MS bietet Office platformübergreifend an, Services werden platformübergreifend angeboten und das OS wird einheitlich für Mobiles, Tabels, etc geschnitten. Weder iOS noch Google sind so breit aufgestellt.
Ein wenig OT: Ganz nebenbei versucht noch jemand einen Neustart. Allerdigs ebenfalls nicht so breit aufgestellt. Samsung scheint ernst zu machen und will Android loswerden. Statt dess wurde Tizen weiterentwickelt. Damit will Samsung offenbar zukünftig ins Rennen gehen.
-
14372 ist verfügbar im fast ring.
-
-
Settings/network&wireless/cellular&sim
Dort das roaming ausschalten
Settings/network&wireless/cellular&sim/sim settings
Und hier auf search networks gehen und nach einer Wartezeit das gewünschte netz aussuchen
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte bei Mozo immer nur Leder gesehen. Werde heute Abend mal genauer schauen. 🙂
-
Hi all,
gibt es qualitativ hochwertige Hüllen oder noch besser Akkudeckel für das 950? Mozo gefällt schon sehr gut, allerdings stehe ich nicht so auf Leder.
-
-
Hattest du dich nicht vor einer gefühlten Ewigkeit von Windows Mobile abgewand und es verbannt? Konsequent bist du offenbar nicht. Scheinbar hat Windows Mobile so eine magische Anziehung, dass du einfach nicht widerstehen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Du hast doch geschrieben, dass das Update für pc und mobile gleichzeitig erscheint. 14342 pc Version ist gestern raus gekommen. Auf Basis deiner aussage hatte ich verstanden, dass die mobile demnach auch draußen ist.
14342 ist jetzt auch für mobile verfügbar. Email app läuft ohne prob.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Mit dem angekündigten Ende von Here Maps ist das System vollständig unattraktiv geworden. Außerdem gibt es für viele Geräte zu Hause Apps für Android und iOS aber nur selten bis nie für Windows Phone. Wer sich einmal auf Google oder Apple eingelassen hat findet auf einem Windows-Handy einfach keine entsprechenden Apps und absolute Smartphoneeinsteiger werden den Empfehlungen der Masse folgen und auch kein Windows-Handy kaufen. Wo sollen die steigenden Marktanteile denn herkommen?
Der Schritt Here Maps nicht weiter auf Windows 10 anzubieten, hat mich auch enttäuscht. Finde ich nicht so dramatisch, da die MS App deutlich besser geworden ist und die Karten von Here nutzt.
Zur App Situation generell sehe ich es wie du. Auch wenn es nicht die Vielfall ist, die den Unterschied ausmacht. Nur ein Bruchtteil der in den Stores von Google und iOS angebotenen Applikationen werden tatsächlich herunter geladen. Es ist viel mehr, dass betimmt Applikationen für Windows 10 nicht oder später abgeboten werden. Die andere Frage ist, brauche ich die Applikationen überhaupt?
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Die App Situation wird sich sicher ändern. Universal Apps stehen erst am Anfang. Wenn ich als Softwarehersteller zukünftig eine App für Windows 10 entwickeln werde, werde ich es sicher als Universal App anbieten. Und diese App ist dann nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem Mobile lauffähig. Große Änderungen in der App Landschaft würde ich nicht in den nächsten Monaten erwarten. Es wird wohl noch eine Weile dauern. Aber die aktuellen App Lücken werden über kurz oder lang geschlossen werden.