Qi Ladestation? Das DT-904 kann ich empfehlen. Sieht gut aus, gut konfigurierbar und man kann beim Auflegen nichts falsch machen. Wenn es klein sein soll, nehme ich das Samsung EP-PA 510. Es ist klein und das Handy muss richtig plaziert sein, damit es lädt.
Beiträge von what s up
-
-
Such mal nach Mozo Cover. Qi geht damit.
-
-
Shazam
Hi all ... bei funktioniert Shazam nur eingeschränkt. Wenn ich Shazam öffne und ein Lied tagged wird, passiert nichts. Wenn das 950 in den Sperrbildschirm geht und ich es dann wieder entsperre, geht Shazam, d.h. das Lied wird erkannt.
Jemand einen Tipp?
-
14915
... ist verfügbar im fast ring.
-
-
Hallo,
Samsung scheint den Weg weg von Android zu gehen. Dabei wird offenbar auf Tizen gesetzt.
Was meint Ihr dazu?
Würde mich freuen, wenn hier neue Infos posted werden, wenn es welche geben sollte.
http://www.it-zoom.de/mobile-b…-google-aber-wohin-13925/
http://www.t-online.de/handy/s…laxy-bald-mit-tizen-.html -
Zitat
Original geschrieben von mayba
Zumal: mit Android ist ja scheinbar auch kein Geld mehr zu verdienen, außer für Samsung und Google.
lg maybaUnd selbst Samsung will sich von Android trennen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ich frage mich ernsthaft wer das Gerät zu dem Preis kaufen wird? Ich kenne kaum noch eine Firma die WindowsMobile bzw Phone ernsthaft einsetzt und dann zu dem Preis? Das Gerät ist durchaus interessant aber es wird keine ausschlaggebenden Verkaufszahlen erreichen. Nischenprodukt wie auch schon zuvor. Leider....Firmwen werden weiterhin Byod preferieren bzw auf Apple und samsung setzen... Bin ich ziemlich sicher..Zeig mir die Firma, und ich meine Firma und keine KLITSCHE, die auf Android setzt! Lächerlich. Ich habe erlebt, dass versucht wurde iOS durchzusetzen. Das isch auch nicht immer gut gegangen. Aber Android?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Heiko09281
Was für eine Internetanbindung hast du? Bei meiner bin ich mehr am downloaden, als das ich bei dieser Veröffentlichungsrate Zeit zum Testen habe.Da fallen mir zwei Klassiker ein.
"Wie man's macht is es verkehrt"
"Ihm kann man es nie recht machen"