-
Zitat
Original geschrieben von GünniM
Habt ihr auch das Problem, dass Edge und die Facebook App auf 10 unfassbar viel Datenvolumen verbrauchen?
Komme damit überhaupt nicht klar und krebse aktuell mit Opera rum...
Kann ich nicht bestätigen. Bei scheint der Datenverbrauch normal was Edge betrifft. Facebook App nutze ich nicht.
Aber wenn du einen anderen Browser verwendest, ist Opera nervig. Er läuft einfach nicht flüssig. Hab seit kurzem Monument Browser installiert. Sehr nett. 
-
Überweisungen freigeben kann. Wo ist das Prob? Sat Receiver steuern per Handy hatte ich bisher nicht gebraucht.
-
Alcatel Idol 4S
Ggf doch außerhalb von USA verfügbar??? Es scheit zumindest Anzeichen zu geben.
http://windowsarea.de/2016/12/…r.com&utm_campaign=buffer
Wäre mal ein frisches Gerät, das zudem nett aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Hat hier jemand schon das Tagesgeldkonto bekommen? Ich habe seit dem Stichtag nichts mehr gehört, auch auf meine Email nicht. :confused:
Es steht auch da, dass die Bearbeitung länger dauern kann, da die Nachfrage wohl größer als erwartet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Für das Thema kompakte Notebooks ist das sehr interessant, für Smartphones glaube ich aber nicht, dieses Gebiet hat Microsoft aufgegeben und wird da auch nicht mehr reinkommen. Im Prinzip gibt es heute schon extrem flache 2-1 Geräte, die sind aber mit dem Intel Core m z.B extrem teuer, wenn man da mit Arm den Preis massiv runterschrauben kann ist das ein kleiner Erfolg.
Die UWP apps waren doch auf eine gute Touchbedienung ausgerichtet, da sollten die alten emulierten Programme denke ich mal nicht damit gleichgestellt werden.
Ob es wohl ein Surface 4 mit Arm geben wird?
Ja, richtig UWP sind touch optimiert. Die Bedienung von gewönlichen Applikation, die für Windows PC geschrieben wurden, wird nicht einfach und ergonomisch.
Anderseits kann ich mir durchaus vorstellen, ein angedocktes und an einen Bildschirm angeschlossenes HP Elite x3 mit standard Windows Applikationen zu verwenden. Nicht alle Applikationen müssen zwangsläufig mobil genutzt werden.
-
x86 Emulator offiziel angekündigt
MS hat den x86 Emulator angekündigt. Heißt Windows wird mit Qualcomm Prozessoren lüfterfrei laufen UND bisherige Windows Applikationen können ohne Anpassung verwendet werden können.
Klingt spannend. Damit hatte sich das universal app Konzept bereits überholt?
x86 Emulator
-
Es gibt hinsichtlich Performance bei der Bedienung keinen nennenswerten Unterschied zwischen 930 und 950.
Bezüglich dem Unterschied 8.1 und 10 kann ich mich an Details nicht erinnern. Ist zu lange her. Zurück wollte ich nicht mehr. Und es war definitiv NICHT so, dass Windows 10 signifikant langsamer war.
Ich würde aus meiner heutigen Sicht keinen Moment zögern um von 8.1 auf 10 zu gehen.
-
Ist nicht in den letzten Tagen 14951 raus gekommn? Ich habe es jedenfalls drauf. Fast ring.
-
Das klingt nach zu viel. Ich habe an einem Tag einen Durchschnittsverbrauch von etwa 3% (+/- 1%). Standby etwa 1%.
-
Ich weiss nicht wie lange du ein Handy Neukauf nutzt. Wenn es etwa zwei Jahre sind, dann wie ich Not keine sorgen machen. WhatsApp bekommst du auf der offiziellen Sie auch noch gut Symbian. Und das ist schon lange nicht mehr weiter entwickelt.