Beiträge von what s up

Wenn mir denn schon niemand auf meine Fragen antworten kann oder mag ...

Weiß jemand wo es zur Zeit ProfilMail günstig zu haben ist?

lg

noch einer ...

wenn ich mails manuell abholen lasse (POP3) wird nach empfang die UMTS Verbindung nicht sofort beendet. Es dauert ein paar Minuten bis die Verbindung beendet wird.

Ist das normal? Welchen Sinn macht das? Kann ich das irgendwo abstellen??

Signalisierung Ton / Vibration

Hi alle!

Folgende Situation habe ich und möchte es anders haben. Wenn eine Mail ankommt, wird dies per Ton und Vibration signalisiert. Ich möchte aber nur eine Signalisierung per Vibration haben. Was habe ich also gemacht? Sie Lautstärke des Tons ganz runter gedreht. Aber: Seit dem ist aber auch nichts von der Vibration zu merken.

Gibt es da eine Lösung?

cu

Meine Lizenz wird nicht mehr angeboten. Ich hatte sie seinerzeit mit Maps 1.0 erworben. Eine drei Jahreslizenz für Westeuropa für 70 Euro. :)

Die aktuellen Preise gibt es aber bestimmt bei Nokia. Was auch geht ist eine Lizenz bei Amazon zu kaufen. Musst mal hier oder im Maps 2.0 Fred suchen.

Ich gehe stark davon aus, dass auf dem N900 Maps 3.0 laufen wird.

Naja. Navigieren ist eine Definitionssache. Für mich ist Navigieren, dass eine Route berechnet wird und mir diese Route auf der Karte angezeigt wird. Mit Anzeige von Enfernung bis zum nächsten Abbiegen, usw..

Ich meine dies war so ähnlich in Maps 1.0 implementiert und kostenlos. Nur die Sprachausgabe war dann lizenzpflichtig. Ich meine, dass dies selbst in Maps 2.0 nicht mehr kostenlos war. Aber da kann ich mich täuschen.

Maps 3.0 bietet das nicht mehr.

Was die grenzüberschreitende Navigation angeht kann ich dir nur zustimmen. Das ist nicht zeitgemäß. Ob das in Maps 3.0 anders ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe eine Lizenz für Westeuropa und bin bei Grenzwechsel in diese Situation nicht gekommen.