-
Nokia Music Store
"player.de meint: Das Nokia X6 ist ein schickes, modernes Handy für audiophile Anwender. Und wer sich keinen Kopf über die Verfügbarkeit von topaktueller oder auch “antiquierter” Musik machen will, dürfte sich über die kostenlose Flatrate für Nokias Music Store enorm freuen."
Quelle
Das ist natürlich kein Anreiz ... Schade. Also bis Februar warten. 
-
Das geht bei dem normalen O2o. Sollte also bei der 40 Euro variante genauso gehen.

-
sehr interessant ... 
-
Ja. Klar. Die 40 € Flat ist aber noch gar nicht auf dem Markt. Oder gibt es eine O2o für 40 € bereits? Wenn ich da was nicht gesehen haben sollt ... sorry.
-
-
thx 
-
Mail
Hi,
beim internen E-Mail Client, das auf dem N95 installiert ist, kann zum automatischen abholen von E-Mails ein Intervall eingestellt werden. Bei der Firmware ... .015 fängt das Intervall bei 30 Min an und geht weiter mit einer Stunde, zwei Stunden, usw.
Ist dies bei der .017 Version genauso oder ist das Intervall dort kürzer/kleiner wählbar (z.B. 5 Min)?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
die Tatsache ist das n900 ist ein Missgeburt,
Allein die Wortwahl desqualifiziert das was danach folgt.
-
thx 
-
Hi,
ich suche einen Vertrag bei O2 mit O2o + Internet Paket L + Multicard + Rufnummernmitnahme.
Leider ist die Aktion bei O2, bei der 25 Euro Anschlussgebühren nicht anfielen, seit gestern beendet.
cu