Die Music Flat ist ein Manko. Wenn das etwa 100 Euro ausmacht, wäre der Preis für eine Einführung ... nachvollziehbar.
Beiträge von what s up
-
-
Kann schon jemand aussagen machen zu
1) Empfang GSM und UMTS
2) Sprachqualität
3) Falls schon möglich zu GPS (ist Empfang gegeben, selbst wenn das Handy in der Hosentasche steckt?)Schön mal Dank im Voraus!

-
Das ist leider bei dem 40 Euro Tarif nicht der Fall.

Aber ist ja eigentlich günstig genug.

-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Auch nicht mehr auf das Internet Pack M? Dann lohnt es ja fast gar nicht... oder gibt es dann noch die 15%?Auch die 15% gibt es nicht, da nicht online abgeschlossen.
Und richtig: Es lohnt sich fast nicht mehr. Bei mir macht es (aktuell) 3 Euro im Monat aus, die ich im 40 Euro Tarif spare.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Aber ich les hier doch ständig, dass Selbstsändige die 20% haben :confused:k.a. wie das verschiedene Leute hier meinen. Selbstständige sparen 20% in Bezug auf den 60 Euro O2O (20% = 12 Euro).
Fakt ist, wer den 40 Euro O2O abschließt bekommt keine 20%. Auch nicht auf die Zusatzoptionen wie Datentarife.
-
Zitat
Original geschrieben von columbo79
Habe auch die o2o mit 20% und internet pack m (bin selbstständig) - würde sich da etwas ändern, wenn ich auf die 40 euro gehe?ja. Die 20% gibt es dann nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Nur kurz zu den 20% der Selbständigen: Solbald man von Privat auf Selbständig umstellt, bekommt man die 20%?nein
-
Gerade per Hotline umgestellt von SOHO (oder wie das heißt). Problemlos.
Sehr nette Hotline.

-
-
Die Beschreibung auf der Nokia Seite? Ich finds nicht.

Hast du einen Link oder eine Hinweis, wo das stehen sollte?
cu