MAPS 3.1
Hi,
heute wurde von meinem N97 mini ein Software Update auf MAPS 3.1 angeboten. Das habe ich dann auch getan.
Aktuelle Version ist bei mir
3.01 09wk44 b01
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MAPS 3.1
Hi,
heute wurde von meinem N97 mini ein Software Update auf MAPS 3.1 angeboten. Das habe ich dann auch getan.
Aktuelle Version ist bei mir
3.01 09wk44 b01
Flash und Quicktime
Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass sich gesteinigt werde... Wie bekomme ich es hin, dass Flash und Quicktime unterstützt werden??
Ich habe die 5.2 Beta installiert. Auf einem N97 Mini.
lg und ein gutes Neues euch allen!
Es werden nicht so wahnsinnig viele gewesen sein, die den o2o 40 Tarif abgeschlossen haben. O2 hat einen Testballon gestartet, den Markt vor Weihnachten ein wendig aufgemischt und vielleicht damit verhindert, dass die Konkurenz neue Kunden bekommt.
Ich glaube nicht, dass O2 ein riesen Rad wegen den paar O2o 40 Kunden machen wird.
news?
Ist ja ganz schön still geworden um das X6. Selbst die ersten Berichte bleiben aus, obwohl einige scheinbar das Gerät schon haben.
Komisch ...
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wo steht denn da etwas von Homezone?
Klick mal auf, so funktionierts.. [/QUOTE]
"Günstig auf der zusätzlichen O2 Mobile Flat Festnetznummer erreichbar"
Heißt das, für die Homezone muss die O2 Mobile Flat gebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
ich habe das x 6 seit einigen tagen in gebrauch. ich finde das gerät top. die verarbeitung ist gut. hatte noch keine abstürze. mal schauen wie es weiter geht
gruss
nik
Ahh, jemand der es schon benutzt. Dann würde ich gern meine drei Fragen nochmal los werden wollen. ![]()
Wie ist die Erfahrung mit
1) Empfang GSM und UMTS
2) Sprachqualität
3) Falls schon möglich zu GPS (ist Empfang gegeben, selbst wenn das Handy in der Hosentasche steckt?)
cu
Danke Euch! Klingt gut. ![]()
Das wäre meine nächste Frage gewesen: Mit einer Karte surfen und der anderen Mails abrufen geht, richtig?
Du kannst solche Beiträge als Startpunkt für Diskussionen sehen. ![]()
Solange ein Gerät jemand nicht wirklich in der Hand hat, ist ein qualifiziertes Urteil aus meiner Sicht nicht möglich. Und wenn es ruhig um das X6 ist, sind die Beiträge eher amüsant. Letztendlich ist doch jedem hier bewusst, dass es *subjektive* Wahrnehmungen sind, die hier abgegeben werden.
Mal sehen wann die ersten ausführlicheren Erfahrungen posted werden. Aber das wird wohl noch dauern. ![]()