-
Städte- und Straßennamen
In der Vorgängerversion konnten die ersten Buchstaben einer Stadt und Straße eingegeben werden und MAPS hat dann Vorschläge eingeblendet, die ausgewählt werden konnten.
Dieses Feature vermisse ich leider in der neusten Version oder habe ich es nur übersehen. Gibt es da einen Workaround?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Kontakte: ja, das geht, indem man einen Kontakt auswählt und dann unter "Optionen" --> "Auf Karten zeigen" auswählt...
Ich finde diese Option bei mir bzw. bei meinem N97 Mini nicht. Mache ich etwas falsch oder gibt es diese Option nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
zum ersten punkt:
Du kannst Stadt, Straße, Hausnummer in einer Zeile eingeben. Auch in Teilen.
Es funktioniert aber alles andere als Gut. Ort und Straße müssen richtig und nahezu vollständig eingegeben sein. 
-
zum ersten punkt:
Du kannst Stadt, Straße, Hausnummer in einer Zeile eingeben. Auch in Teilen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Irgendwo auf die Karte klicken, Wetter auswählen = Wetter in irgendwo.
Auf die Karte klicken, ja das bekomme ich noch hin. Aber wo kann ich dann Wetter auswählen?
Habe wohl einen :gpaul: Please help!
-
Das macht sinn.
Und? Hat das schon jemand gemacht? Es steht dort zweifels frei, die Autonavigtion ist umsonst.
-
*lol* War es doch schon immer.
-
Was die Empfangsschwäche betrifft, hatte ich vor der Anschaffung auch meine Bedenken. Und was ist jetzt? Faktisch merke ich nichts von einer Empfangsschwäche. In meiner Wohnung habe ich ein zwei Stellen, wo der Empfang so schlecht zu sein scheint, das es sich auf die Sprachqualität niederschlägt. ABER: Das hatte ich mit meinem N95 vorher genau an diesen Stellen auch.
Ich nutze das Handy beruflich und privat und habe bisher keine Klagen bezüglich Sprachqualität gehört.
-
Mit oder ohne Music Flat?
Und ab wann?
-
Mir geht es auch so. Nach längerem Überlegen vor dem Kauf bin ich jetzt mit dem N97 mini (habe es jetzt gut eine Woche) zufrieden.
Meine Kriterien: Einhandbedienung ist sehr gut möglich, GPS Empfang ist gut, liegt gut in der Hand, ausreichend anpassbar mit zusätzlicher Software, OS weitestgehend bug-frei *und* nicht zu groß.
Mankos hat es auch. Aus meiner subjektiven Sicht ist es die Akkulaufzeit. Und die Performance beim öffenen von Applikationen könnte einen touch schneller sein.
Übrigens ist der Empfang mit verglichen mit dem N95 identisch (GSM, UMTS) bei selbem Netz. Beide geräte haben nebeneinander gelegen, so dass ich direkt vergleichen konnte. Beobachtet habe ich auch (aber nicht immer!!!), dass beim Fingerkontakt mit dem Gehäuse der Empfang sinkt. Welche Auswirkungen das auf die Qualität hat ... kann ich nicht sagen.