Beiträge von what s up

Wetter

Mal was eher belangloses...

Lässt sich in der Wetterapplikation in irgendeiner Form eine andere Lokation als die aktuelle nicht nur anzeigen, sondern auch speichern? Wenn ich in Frankfurt bin, möchte ich ggf. das Wetter in Hamburg wissen ohne, dass ich jedes mal Hamburg eingeben muss.

Das ist ein alter Hut, die Sache mit dem "ohne AGPS in x Sekunden". Wenn der Almanach noch aktuell ist, dann dauert es eben nicht mehr so lange. Wenn nicht, muss der geladen werden. Und das kann dann länger dauern ... je nach Lokation (viel hohe Häuser in der Umgebung, Wald, ...) und Wetter (Wolken sind gar nicht gut!).

:-)

suche

ich muss nochmal auf die suchfunktion zu sprechen kommen.

wenn ich die adresse "frankfurt am römerhof" suchen lasse, wird dies auch gefunden. lasse ich nach "frankfurt römerhof" suchen wird in der liste "am römerhof" nicht angezeigt.

ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von chris80

- Das Eingeben von Zielen über die "Verlauf"-Funktion scheint nicht zu funktionieren. Ich gebe ein Ziel manuell ein, die Route wurde berechnet und ich fahre los. Ich breche das Navigieren ab und will später das gleiche Ziel nochmal auswählen über "Verlauf". In der Liste dort fehlt dann aber dieses Ziel!? Kann es tatsächlich wahr sein, dass dort nur Ziele gespeichert werden, die man auch tatsächlich "bis zum Ende" angefahren hat?

Diese Beobachtung habe ich leider auch schon gemacht. Ob das works as designed ist oder ein bug. *schulterzuck* Hoffentlich letzteres.

Du kannst versuchen es zu deinstallieren. Es wird nicht gehen. Einfach drüber bügeln.

Das sind zumindest meine Erfahrungen vom 97 mini.

Zitat

Original geschrieben von Giszmo1

Weiß eigentlich jemand, wie man eine z.B. kopierte Telefonnummer wieder einfügen kann? Das Copy&Paste hat ja beim E71 mit der STRG-Taste hervorragend funktioniert. Beim N97 kann ich jetzt etwas kopieren, aber dann fehlt mir die Möglichkeit des Einfügens.

Wenn du auf das Zeichen mit drei wagerechten Strichen untereinander "touched" kannst du kopieren und einfügen. Es ist neben dem grünen Haken, z.B. beim SMS schreiben.