# More free RAM after booting (around 6MB more)
# Improved call reliability
# Browser improvements
# Music player improvements
# Improved image and video stability
Beiträge von what s up
-
-
Wetter
Mal was eher belangloses...
Lässt sich in der Wetterapplikation in irgendeiner Form eine andere Lokation als die aktuelle nicht nur anzeigen, sondern auch speichern? Wenn ich in Frankfurt bin, möchte ich ggf. das Wetter in Hamburg wissen ohne, dass ich jedes mal Hamburg eingeben muss.
-
Das ist ein alter Hut, die Sache mit dem "ohne AGPS in x Sekunden". Wenn der Almanach noch aktuell ist, dann dauert es eben nicht mehr so lange. Wenn nicht, muss der geladen werden. Und das kann dann länger dauern ... je nach Lokation (viel hohe Häuser in der Umgebung, Wald, ...) und Wetter (Wolken sind gar nicht gut!).

-
suche
ich muss nochmal auf die suchfunktion zu sprechen kommen.
wenn ich die adresse "frankfurt am römerhof" suchen lasse, wird dies auch gefunden. lasse ich nach "frankfurt römerhof" suchen wird in der liste "am römerhof" nicht angezeigt.
ist das bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
- Das Eingeben von Zielen über die "Verlauf"-Funktion scheint nicht zu funktionieren. Ich gebe ein Ziel manuell ein, die Route wurde berechnet und ich fahre los. Ich breche das Navigieren ab und will später das gleiche Ziel nochmal auswählen über "Verlauf". In der Liste dort fehlt dann aber dieses Ziel!? Kann es tatsächlich wahr sein, dass dort nur Ziele gespeichert werden, die man auch tatsächlich "bis zum Ende" angefahren hat?Diese Beobachtung habe ich leider auch schon gemacht. Ob das works as designed ist oder ein bug. *schulterzuck* Hoffentlich letzteres.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pitmans
Hallo erstmal !Ich bin ein Besitzer des N97, leider immernoch ohne diese Firmware 2.0. 8 Wochen warte ich jetzt schon auf das Update aber für die gekauften N97 hat Nokia ja so eine bescheuerte Methode !!!!
Jetzt aber meine Frage zu dem Navi:
Läuft das Angebot auch auf der 12er Version ?
....und irgendwie versteh ich das ganze nicht. Auf dem Handy ist doch eine Navi Version, zwar nicht voll funktionsfähig aber sie ist auf dem Handy ! Muß man diese erst deinstallieren ? oder wird diese einfach freigeschaltet ? Handelt es sich ums 2 verschiedene Navilösungen ?
Grüße
PitmanDu kannst versuchen es zu deinstallieren. Es wird nicht gehen. Einfach drüber bügeln.
Das sind zumindest meine Erfahrungen vom 97 mini.
-
Klar. Einfach in der sms über den Namen streichen. Dann erscheint Kopieren im Context Menü. Danach in Opera und dort mit dem drei Striche Symbol einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
Weiß eigentlich jemand, wie man eine z.B. kopierte Telefonnummer wieder einfügen kann? Das Copy&Paste hat ja beim E71 mit der STRG-Taste hervorragend funktioniert. Beim N97 kann ich jetzt etwas kopieren, aber dann fehlt mir die Möglichkeit des Einfügens.
Wenn du auf das Zeichen mit drei wagerechten Strichen untereinander "touched" kannst du kopieren und einfügen. Es ist neben dem grünen Haken, z.B. beim SMS schreiben.
-
Gilt das auch für S60 V5?
Habe gerade mal einen Kontakt mir Adresse angegeben. Der Menüpunkt kommt dennoch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Kontakte: ja, das geht, indem man einen Kontakt auswählt und dann unter "Optionen" --> "Auf Karten zeigen" auswählt...PhoenixHamburg:
Welches Handy benutzt du? Bei mir taucht der Menüpunkt "Auf Karte zeichen" nicht auf.