Ruf doch mal die Hotline an. Erkläre denen einfach, dass o2o 60 einen Kündigungsfrist von einem Monat hat und das sie sich doch den Aufwand sparen können, wenn sie dir gleich den o2o 40 geben. :-)))
Beiträge von what s up
-
-
andersrum wird ein schuh draus.

-
Das würde mich wundern. Ist doch ein Anruf ins O2 Netz. Mehr nicht.
-
Re: Güte der Navigation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alcatron
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr mit der Navigationsgüte von Ovi Maps zufrieden seid.Ich habe mir vor ein paar Tagen ein 5230 gekauft und bin gestern mal Probegefahren, ca.45km. Hierbei hat sich das Navi 3 dicke Fehler erlaubt :flop: , welche ich mit anderen Navis noch nie hatte. Ich bin über das Navi Programm erstmal relativ enttäuscht :mad: .
Folgende Szenarien:
1) Auffahrt auf die Autobahn. Hier sollte ich die Auffahrt auf der anderen Straßenseite nutzen. Wäre verkehrstechnisch nicht möglich.
2) Auf einer Bundesstraße sollte ich auf ein Parkplatz abfahren und nach 100m wieder auf die Bundesstraße. Ich wollte einfach nur geradeaus weiterfahren
3) Kreuzung von 2 Bundesstraßen (in 2 Ebenen mit Auf- und Abfahrt). Ich sollte von Straße A auf B, dann U-Turn und dann wieder auf Straße A fahren obwohl ich einfach geradeaus fahren kann.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*lol* 3) Hatte ich auch schon mal. Allerdings mit Autbahnen. Kann ich glaube ich rekonstruieren.
Ist schon schlecht. Ja.
-
Gibt es irgendwelche erkennbare änderungen? Verbesserungen, verschlechterungen?
-
-
Initialisierung und nicht weiter
Hi,
habe seit letzte Nacht die Situation, dass Profilmail versucht sich zu verbinden. Es erscheint wie immer "Initializing". Und das bleibt und bleibt und bleibt. Zum Login kommt es nicht. Kein Connection Time Out. UMTS Verbindung wird aufgebaut.
Der interne E-Mail Client funktioniert problemlos.
Weiß jemand die Lösung oder einen Ansatz?
Kann es damit zusammenhängen, dass Lonely Cat Games offline ist und ProfilMail versucht bei jedem Verbinden die Lizenz abzuprüfen?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich kann zwar einstellen, ob vor einer WLAN-Verbindung gefragt werden soll, aber wenn ich dann abbreche fragt er mich wieder. Wie kann ich denn die Priorität ändern, denn WLAN steht an 1?!Settings/Connectivity/Destinations/Internet/
Access Point auswählen
Options/Organise/Change Priority
Dann auf die Stelle touchen, an die du den Access Point haben möchtest.
Das war's.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Wenn ich in die WLAN-Einstellungen gehe steht da WLAN-Scan aus :confused:Ist so. Wenn einmal eine Verbindung zu einem WLAN Access Point hergestellt wurde, wird diese immer wieder hergestellt, auch wenn WLAN Scan aus ist. Hat bei mir auch schon für erstaunte Blicke gesorgt.
-
Re: Automatische WLAN-Verbindung abschalten
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Mein Nokia N97 mini verbindet sich zu Hause immer automatisch mit unserem WLAN-NETZ, Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Verbindung nur manuell hergestellt wird?!Priorität der WLAN-Verbindung runterstellen hilft nicht?