Beiträge von what s up

    Re: Güte der Navigation



    *lol* 3) Hatte ich auch schon mal. Allerdings mit Autbahnen. Kann ich glaube ich rekonstruieren.


    Ist schon schlecht. Ja.

    09:05 Uhr: Server ist wieder erreichbar.


    "It works!


    This is the default web page for this server.


    The web server software is running but no content has been added, yet."



    Mail abholen geht wieder. :-)


    To whom it may concern.

    Initialisierung und nicht weiter


    Hi,


    habe seit letzte Nacht die Situation, dass Profilmail versucht sich zu verbinden. Es erscheint wie immer "Initializing". Und das bleibt und bleibt und bleibt. Zum Login kommt es nicht. Kein Connection Time Out. UMTS Verbindung wird aufgebaut.


    Der interne E-Mail Client funktioniert problemlos.



    Weiß jemand die Lösung oder einen Ansatz?



    Kann es damit zusammenhängen, dass Lonely Cat Games offline ist und ProfilMail versucht bei jedem Verbinden die Lizenz abzuprüfen?

    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich kann zwar einstellen, ob vor einer WLAN-Verbindung gefragt werden soll, aber wenn ich dann abbreche fragt er mich wieder. Wie kann ich denn die Priorität ändern, denn WLAN steht an 1?!


    Settings/Connectivity/Destinations/Internet/


    Access Point auswählen


    Options/Organise/Change Priority


    Dann auf die Stelle touchen, an die du den Access Point haben möchtest.


    Das war's.

    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Wenn ich in die WLAN-Einstellungen gehe steht da WLAN-Scan aus :confused:


    Ist so. Wenn einmal eine Verbindung zu einem WLAN Access Point hergestellt wurde, wird diese immer wieder hergestellt, auch wenn WLAN Scan aus ist. Hat bei mir auch schon für erstaunte Blicke gesorgt.

    Re: Automatische WLAN-Verbindung abschalten


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mein Nokia N97 mini verbindet sich zu Hause immer automatisch mit unserem WLAN-NETZ, Kann ich das irgendwo einstellen, dass die Verbindung nur manuell hergestellt wird?!


    Priorität der WLAN-Verbindung runterstellen hilft nicht?