Beiträge von what s up

    Barcelona


    Hi,


    möchte den Fred mal auskramen, da ich vorhabe Anfang/Mitte August nach Barcelona abzudüsen. Mir schwebt ein Urlaub mit dem Mix Stadt anschauen, schöne landschaften (auch im Umfeld), Strand zum relaxen, Party. :-)


    Meine Frage/Bitte:


    Gibt es in Barcelona irgendwelche do's und don't's? Was sollte man unbedigt tun/sehen/erleben und was kann man sich sparen?


    cu

    Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Hallo zusammen,


    wegen dieser Info über einen Relaunch im August: denkt Ihr, es könnte sich hardwaremäßig doch noch etwas ändern ?


    Gruß


    k.A.


    Wenn allerdings die Massenproduktion gestoppt wird, gehe ich davon aus, dass an der Hardware was gedreht wird. Es dürften aber keine erheblichen Änderungen sein.


    Wurde die Info zum Relaunch bestätigt? Ich habe hier im Forum nur einmal darüber gelesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Manchmal glaube ich nicht, dass Ihr das Gerät wirklich habt...
    Seit dem Update läuft mein Akku ohne Probleme! Ich nutze Ovi Maps 3.0, Bluetooth, höre Musik (über 2 Stunden), Telefoniere etc. und der Akku läuft und läuft... Mehr als drei Tage durch!!! WAS WILL ICH MEHR???????????


    Und Abstürze hatte ich noch NIE!!!


    Du nutzt OVI MAPS 3.0 auf dem i8910??? Oder auf dem N97?

    Zitat

    Original geschrieben von bartoni

    so hab dann mal mit nem microfasertuch die linse sauber gewischt bis wirklich nix mehr drauf war und voila die punkte wahren alle samt weg.
    einfach mal anhauchen und saubermachen.


    *wegschmeiß* *rofl* Das ist ja nur geil.


    Möchte nicht wissen wieviel "Experten" ihr Gerät wegen angeblicher Defekte haben zurück gehen lassen.


    *nichtmehreinkrieg*