Ich glaube es gibt viele, die dich um die Akkulaufzeit beneiden.
:cool:
Beiträge von what s up
-
-
Sind die Pixel denn bei den Aufnahmen auch zu sehen oder ist es nur das Display, dass die Pixel falsch darstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
http://www.gsmarena.com/samsun…this_weeked-news-1021.php"The first samples (mostly carrier-customized units) of the monster-spec'd Symbian handset made their way to the market back in May but right after its launch mass production was stopped in order for some i-dotting and t-crossing to take place. Apparently there were some issues with the Omnia HD that Samsung wanted to get fixed before the handset received wider availability."
Was meint denn unser Insider Hakixx dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Das ist so nicht korrekt, selbst wenn ALLE Töne innerhalb des Lautlosprofils ausgeschaltet sind, also auch die Warntöne, ertönt die Akkumeldung dennoch sehr laut!Grüße
JeffersonIch will nicht nerven. Anderseits würde mich schon sehr interessieren, ob sich seit IG2 etwas daran geändert hat.
basti2910: Ist der Akku jetzt endlich leer!?

-
-
mein maps updater sagt mir, es gibt für mich keine neue version. N95-1.
-
Hat jemand probiert, ob der Lautlos Profil Bug (Akku Warnton nach wie vor zu höre, auch wenn auf das Profil "lautlos" gestellt wurde) mit IG2 beseitigt ist?
-
Aja. Schade das es von verschiedenen Autoherstellern nicht unterstützt wird.
-
mp3 auf dem autoradio hören z.B.
-
ahhh. ok. sorry.