Beiträge von what s up

No Voice

Hallo,

jetzt hat es mich auch/wieder getroffen. Die Stimme bleibt weg!

Wie kam's? Ich habe die Karten gelöscht, da die Routenberechnung sehr lange gedauert hat. Seit dem sagt in meinem Fall die nette Dame nichts mehr.

Die Lösung, die in der Vergangenheit ein mal funktioniert hat, nämlich Maps 3.0 neu installieren und Karten sowie Voice-Dateien neu laden, funktioniert auch nicht.

Kennt jemand noch eine andere Lösung?

puuuh, ich werde das Abo zum Thread löschen. Die mails mit dem Inhalt "Ich habe dort angerufen" auf der Webseite X steht Y gehen mir auf den Senkel.

Alle anderen wünsche ich fröhliches Entgegenefiebern!

Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und nur eine Wiederholung der vorherigen posts ist... dennoch. Ich bin nicht dabei.

Die letzten Wochen hatte ich ernsthaft überlegt, mir das Omnia recht bald zu kaufen. Jetzt bin ich so weit, dass ich abwarte und schaue, wie es tatsächlich ist (hier stehen ja mehr oder minder Gerüchte und einzelne subjektive Meinungen) und wie schnell Bugs beseitigt werden.

Primär stören mich die Videotonqualität, potentiell die Sprachqualität, evtl. Zusatzkosten für Karten/Navi. Unabhängig vom i8910 bin ich nach wie vor nicht überzeugt, dass eine Dateneingabe (Text) mit Touchscreen wirklich schneller ist. Von den Features eines Mobile's, die ich nutze, sehe ich keine bis kaum Verbesserung zum N95.

Für ein Handy zwischen 550 und 720 Euro bin ich nicht bereit die Katze im Sack zu kaufen. Also doch lieber abwarten und schauen was passiert. Bei Samsung und Konkurrenz.

Bin wohl nicht freaky genug. :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ähnlich, wie auf dem Nokia 5800 XM:

[Quelle]

In das Feld kritzelst du dann deine Buchstaben.

Ob das mit meinen dicken Fingern klappt?! Und beim kapazitivem TS muss ich mit den Fingern ran.

Sollte so sein. Mit A-GPS ist ein Sat-Fix evtl. schon in 5 sec. gemacht. Egal ob, die Position geändert wurde.

Wenn längere Zeit keine Lokalisierung durchgeführt wurde, machts A-GPS noch mehr sinn, da die Satellitenpositionen nicht über GPS geladen werden müssen. Dies dauert nämlich ggf. schon mal paar Minuten.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die drei Jahreslizenz gibt es nicht mehr online. Alle anderen (Wochen-, Monats- und Jahreslizenzen) sehr wohl.

Wenn du von der Conent Card sprichst, fällt mir immer ein, dass es auf diese noch eine drei Jahres Lizenz für West Europa zu kaufen gibt. Und das ggf. günstiger als online! Hier lohnt sich glaube ich ein Preisvergleich.

cu

Edit: Ups, zu langsam!