Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Waaas?! So lange dauert da der Fix? Da ist ja mein N95 mit AGPS noch schneller. Bei mir dauert das ca. 5-10 Sek.
    Das wäre ja 'ne echte Schlappe für Samsung.

Ja, mich überrascht die Zeit für den Sat-Fix auch. Vom N95 bin ich deutlich schnellere Fixes gewohnt.

Hakixx: Basiert deine Angabe auf einen einmaligen Test oder hast es mehrere Male versucht mit dem Ergebnis von 30-40 sec als Mittelwert? Und: "Navigation starten" geht nur, wenn der Sat-Fix abgeschlossen ist?

und noch eine Frage an Hakixx ... diesmal zu GPS / A-GPS.

Wie ist die Performance beim Sat-Fix und unterwegs? Arbeitet A-GPS tatsächlich, d.h. werden Daten mit einem Server ausgetauscht? Wie heißt der Server?

Gruß

100% ack. Wenn ich meinem N95 als Modem benutze, vier Stunden online war und dabei noch WLAN aktiv ist, dann ist der Akku auch leer.

Das würde ich vom 8910i nichts anderes erwarten.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ich finde diese Sache mit der Akku-Laufzeit immer "übertrieben". Meine Fresse, so ein Gerät wie das I8910 HD ist nun mal nach einen Tag (oder weniger) richtiger Nutzung leer. Ist bei dem iPhone, G1 usw. auch nichts anders und ohne eine Revolution in der Akku-Technologie wird sich nichts ändern.

Naja, bei normalen Betrieb (tel, sms, hier und da ein foto, terminplanung) sollte der Akku doch zwei Tage halten. Selbst beim meinem 1,5 Jahre alten N95 Akku sind noch zwei Tage locker drin.

Ja, die Frage nach Beweisen nervt. Die Leute sind halt nervös und möchten sich keinen Bären aufbinden lassen.

Es wäre schon nett, wenn Hakixx ein wenig berichten würde. Jeder kann dann das Geschriebene einsortieren und selbst beurteilen, ob es stimmt.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Ja kein Fokus.
    Die Bilder werden sofort nacheinander geschossen, es dauert ca. 5-6 Sekunden bis alle 10 Bilder durch sind.

Supi! Danke! :)