Samsung i8910

• Das Thema hatten wir doch schon 10-20 Seiten vorher.

1. Alte Firmware
    2. Der Typ kann nicht tippen, weil er nen hoschi is ^^ er ist russe, ja, und die russen haben ein komplett anderes kyrillisches tastenlayout. ist doch klar, dass er mit qwerty nicht klarkommt :D außerdem muss man sich an den touchscreen gewöhnen. man ist meist noch gewohnt mit fingernagel / spitz zu tippen, anstatt mit seiner fetten flunschdas elektromagenetfeld zu modifizieren. er hat das ding nur mal kurz testen können. schau dir mal das review aus italien an, der tippt wesentlich besser, da er sich das teil schon vorher mal angucken konnte.

• Das tippen von Nachrichten geht einwandfrei, ich kann mit der Alphanumerischen und der qwertz tastatur superschnell tippen. Nach ein paar sms kommt es nur noch sehr selten vor das ich mich mal vertippe.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Das tippen von Nachrichten geht einwandfrei, ich kann mit der Alphanumerischen und der qwertz tastatur superschnell tippen. Nach ein paar sms kommt es nur noch sehr selten vor das ich mich mal vertippe.

Du redest so als ob du das gerät schon hast ! is das so ??

• Zitat

Original geschrieben von pulse
      Hakixx:

- hats ne Kameralinsen-Abdeckung ?
    - wie ist der Ton von den HD-Videos ?

Danke und Gruss
    Pulse

Anschließende Frage die ja wohl auch noch nicht zu 100% geklärt scheint:

Akkudeckel aus Plastik oder Metall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!