ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reality2004
also ich find das omnia hd auch ganz ok, jedoch hab ich mir gerade ein video auf youtube angesehen. dort wurde das surfen auf dem omnia demonstriert.
als testseite wurde mobile-review.com genommen, aber schon beim laden der webseite hat es schon geruckelt und auf displayberührugen nicht reagiert :confused: . das kann mein iphone (firmware 3 beta 4) deutlich besser.
auch beim tippen von nachrichten, kommt es mir so vor als wär das i8910 nicht so der renner. :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=s0mYDZ9zIlU
p.s.: das soll jetzt keine "drecks-samsung"-"geiles-iphone" antwort sein, da mich das samsung eigentlich auch interessiert.
Das Thema hatten wir doch schon 10-20 Seiten vorher.
1. Alte Firmware
2. Der Typ kann nicht tippen, weil er nen hoschi is
er ist russe, ja, und die russen haben ein komplett anderes kyrillisches tastenlayout. ist doch klar, dass er mit qwerty nicht klarkommt
außerdem muss man sich an den touchscreen gewöhnen. man ist meist noch gewohnt mit fingernagel / spitz zu tippen, anstatt mit seiner fetten flunschdas elektromagenetfeld zu modifizieren. er hat das ding nur mal kurz testen können. schau dir mal das review aus italien an, der tippt wesentlich besser, da er sich das teil schon vorher mal angucken konnte.