-
Zitat
Original geschrieben von posy
Ich fürchte, ich finde diese App nicht im Netz. Lediglich Amazon und kindle. Kein Prime Music, kein Prime Video.
Hab jetzt selbst geschaut. Sorry, aber du hast Recht. Es gibt sie nicht. In meiner App Library habe cih auch geschaut. Hab dort auch eine Music App gefunden, die aber mit Prime Music nichts zu tun hat.
Sorry für die Irreführung. 
-
-
Amazon prime music app gibt es. Sie ist nicht sehr gelungen, um es vorsichtig auszudrücken.
-
Da hinkt wa der Entwicklung hinterher. Telegram kann von mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden. Die sind auch auf allen Geräten einsehbar.
-
Ich glaube die Geschichte auch nicht. Zumal Here vorher auf Windows 10 problemlos lief. Ehrlich gesagt besser als die Windows Karten App.
Mal sehen, ob über Here nicht bald das Gras wächst. Ggf. gewollt.
-
Hatte ich bei meinem 930. Ende vom Lied war, dass Mikros kaputt ware und ich es einschicken musste.
Sowohl Soundhound noch Shazam hatten nicht funktioniert. Videoaufnahmen hatten nur leisen Ton, der durch die verbleibenden Mikros aufgenommen wurde. Durch die verbleibenden Micros wurde aber nicht die volle Lautstärke erreicht.
Es gibt von MS ein Tool, dass die Hardware und u.a. Micros testet. Seinerzeit war es nir für Windows 8 verfügbar. ggf. gibt es das jetzt auch für Windows 10.
-
950 schwarz nicht mehr bei amazon angeboten
Das ist ja spannend.
http://windowsarea.de/2015/12/…m-den-artikel-zu-pruefen/
Bin gespannt was die Erklärung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Schau mal hier: http://www.windows-10-forum.co…z-bei-lumia-950-xl.18696/
Da siehst du auch ein Bild von der Sperre. Meines ist jetzt behoben.
Laut meiner Recherche kommt diese Fehlermeldung nur wenn man Handy finden aktiviert hat, ob ich da richtig liege, kann ich nicht beurteilen.
Ah, ok. Habe es falsch verstanden. Dachte mit Handyortung sei die Lokation gemeint. Tatsächlich geht es ja um die Möglichkeit des Ortens, falls das Handy mal weg kommt. Sorry für die Verwirrung.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
...und bitte wo lässt sich bei dieser App das (vom TE gewünschte) Stundensignal einstellen?
Kannst einen Alarm einstellen, der stündlich ein Signal gibt. Klingt einfach, ist auch so. 
-
Ich hab noch immer nicht verstanden, was das mit der Ortung zu tun hat.