Vermutlich liegt es daran. DU musst die einen Outlook Account anlegen. Allein um auf den Store zugreufen zu können.
Deinen AOL Account wirst du weiter parallel nutzen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich liegt es daran. DU musst die einen Outlook Account anlegen. Allein um auf den Store zugreufen zu können.
Deinen AOL Account wirst du weiter parallel nutzen können.
Wer seinen one drive space nicht auf 5 GB reduziert haben möchte:
Dein Outlook Account hast du beim Einrichten eingegeben oder den Schritt übersprungen?
No. Das Konzept ist, und so wurde es von MS kommuniziert, das der ständigen Updates. So gesehen wird Windows 10 nie fertig sein. Klingt blöd. Aber welches OS, welche Software ist denn jemals fertig?
Im Grunde ist MS ehrlicher als alle anderen, und macht das nebenbei zu einem Konzept.
Dass mal vor Weihnachten schnell was rausgebracht wird und die SW hier und da noch ein wenig ... unrund ist, ist ein anderes Thema. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Windows 10 mobile seit einigen builds auf meinem 930 habe. Das aktuelle build ist schon sehr gut! Ich denke in dem genannten Artikel hat sich jemand unglücklich und missverständlich ausgedrückt. Windows 10 mobile im aktuellen build läuft rund wenn auch nicht bug-frei. Wenn die Updatezyklen so bleiben, wird es jedoch zügig Beiseitigungen der Fehler geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
ich habe seit einiger zeit ein leichtes flackern im bildschirm. er wird für einen sekundenbruchteil dunkel.
das passiert vor allem wenn ich länger im browser unterwegs bin, auf facebook eher nicht (oder gar nicht, zumindest nicht dass ich wüsste).
der fehler tritt und trat bei allen meinen lumias 930 auf. habe aktuell zwei hier, aber auch das welches ich vor einem halben jahr hatte, machte die gleichen faxen.
der fehler tritt nur sporadisch auf, nicht durchgängig.
habt ihr das auch?
hast du windows 10 drauf? Bei meinem 930 mit windows 10 tritt es auch auf. beim 830 mit windows zehn ebenfalls. dort ist der sekundenbruchteil ein wenig länger. etwa eine sekunde.
ich hoffe es ist ein bug und wird in einem update behoben.
Die größte Änderung ist wohl die Begrenzung der gleichzeitig geöffneten Apps auf sieben statt 14.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß sich da irgendetwas einpendelt. Ich besitze seit Anfang der 90er Jahre Handys und Smartphones und hatte auch schon diverse Hersteller. Noch nie hat sich an der Akkulaufzeit spürbar was verändert, nachdem es neu in Betrieb genommen wurde, auch wenn immer wieder so etwas behauptet wird.
Wenn die Akkulaufzeit von Anfang an schlecht ist, so bleibt sie schlecht - jede Wette.
Ich hatte öfter Veränderungen. Zum Teil große Sprünge (von 80% auf 50% und auch die andere Richtung). Hinzu kommt am Anfang natürlich auch der Spielfaktor hinzu, d.h. es wird natürlich mer Strom umgesetzt da vermehr probiert und geschaut wird.
Was den Stromverbrauch betrifft, würde ich einfach eine Woche ab Inbetriebnahme warten. Das muss sich erst einpendeln.
Generell würde ich aber keinen günstigeren Verbrauch als beim 930 sehen, da das Display größer ist und der Prozessor mehr schluckt.
Aber warten wir mal ein paar Tage ab ...
Danke für die Infos und das aktuell halten. ![]()
Danke für die Eindrücke!
Double tap fehlt? Kann mir nicht vorstellen. Unter Settings/extras/touch?
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Windows Hello: Ich sperre meine Handys normalerweise nicht, hab es natürlich trotzdem getestet. Nach der kurzen Einrichtung abends im relativ dunklen Wohnzimmer war ich doch überrascht wie gut es funktioniert. Ich würde sagen bei 9 von 10 Versuchen hat das 950XL entsperrt. Maximale Entfernung die das Handy haben durfte waren bei mir ca. 50-60 cm.
Danke Jöörg für die erste Einschätzung. ![]()
Mich würde interessieren wie oft Hello "fehlentsperrt", d.h. jemand unberechtigt das System entsperrt bekommt. Kannst du oder auch die anderen Besitzer etwas dazu sagen?