Lass den Leuten doch mal zwei, drei tage zeit sich damit zu beschäftigen.
So viele haben es auch noch gar nicht tatsächlich, meiner Einschätzung nach. Es sind sicher noch einige Geräte auf dem Weg oder gestern eingetroffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass den Leuten doch mal zwei, drei tage zeit sich damit zu beschäftigen.
So viele haben es auch noch gar nicht tatsächlich, meiner Einschätzung nach. Es sind sicher noch einige Geräte auf dem Weg oder gestern eingetroffen.
Die ultimative Messlatte ist aber erreicht:
"Die Akkulaufzeit ist mau, etwa auf iPhone-6-Niveau."
![]()
Es ist ja nicht nur das Cover. Die Frontansicht ist nicht signifikant anders als vielen anderen Mobiles. Das 6 Edge ist da z.B. was anderes. Auf dem ersten Blick.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Ich kaufe mir Smartphones wegen der Technischen Daten, weniger wegen dem Design.
Klar, ist natürlich Geschmacksache. Nicht jeder mag es bunt und nicht jeder mit schwarz glücklich.
Wenn in den letzten Jahren ein buntes Handy gesehen wurde, ist es mit Lumia in Verbindung gebracht worden. Mit dem 950, und dem folgenden Businessmodell vermutlich auch, gibt es eine Kursänderung. Weg vom bunten, hin zum seriösen.
Das finde ich persönlich schade. Für mich ist eine ausgefallene Optik wichtig und durchaus kaufentscheidend.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ja das kommt auf den Nutzer an, ich persönlich hatte nie einen wechselbaren Akku gebraucht. Das sieht jeder ander. Aber das Lumia 830 hat ja einen wechsel Akku, gepaart mit einem schönen eigenständigen Design.
Wenn man das Lumia 640 und 950 nebeneinander legt, dann ist das Lumia 950 optisch einfach ein "Lumia 650". Nicht mehr nicht weniger. Das finde ich nach knapp 2 Jahren Entwicklung ehrlich gesagt traurig. Da waren die alten Handys viel spannender.
Kann hier anschließen. Das Design des 950 ist ... bescheiden.
Aber ein gutes, neues OS. Made in Europe.
Bei mir auch alles ganz normal mit bunter Verkehrsflussanzeige. Here auf Windows Mobile 10.
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Und mit diesen Drittanbieter-Leder-Backcovern mit Alurahmen sieht das 950 von hinten doch ganz ansehnlich aus...
Jetzt brauchen wir nur noch ein ansehnliches Frontcover
:top: ![]()
Für ein so high power Teil ist das Zooming der Bilder doch noch ruckelig. Siehe 2:20 bis 2:47.
Weiß nicht recht. Mich überzeigt es nicht wirklich. Die einzige Inovation ist Continuum, dass offenbar noch keine wirklichen Apps mitbringt, und Hello. Dafür ist die Optik aus meiner subjektiven Sicht bescheiden, langweilig. Auf das Lumia 1020 war ich heißt, das Lumia 930 hat mir dann doch sehr gut gefallen. Lumia 950 ... weiß nicht.