:top:
Einen Bug habe ich schon mal. Foto app. Dort in ein Unterverzeichnis gehen, ein Bild ansehen. Mit dem Pfeil nach links würde ich erwarten wieder in das Unterverzeichnis zu kommen. Allerdings werde ich in das "Wurzelverzeichnis" gebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Einen Bug habe ich schon mal. Foto app. Dort in ein Unterverzeichnis gehen, ein Bild ansehen. Mit dem Pfeil nach links würde ich erwarten wieder in das Unterverzeichnis zu kommen. Allerdings werde ich in das "Wurzelverzeichnis" gebracht.
Und nur für Lumias!
Auf meinem läuft es gut. Besonders die Änderungen hinsichtlich der Foto app begrüße ich. 😊
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Na, dann schau dir mal an, wie oft er in den letzten Jahren in seinen Threads nochmal geschrieben hat...
:p :p :p sehr gut
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Diese Woche soll es eine weitere Build-Version geben:
Und hier ein ausblick was fixed wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Was soll an Office Preview cool sein? Ich denke an Continuum und Co.
Gut. Mit der aktuellen HW ist Continuum nicht zu machen. das sollte aber klar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Nebenbei (das trifft generell auf WM10 zu nicht nur auf das 1020) Jetzt kommt auch noch die Nachricht, dass Storyteller ausgeknipst wird. Mir gehen echt die Argumente aus, warum man WP wählen sollte...
Nimm doch Photo Story. Ist viel cooler. Storyteller habe ich nur probiert und nie ernsthaft verwendet. Photo Story dagegen schon hier und da.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ok, das wusste ich noch nicht.
Ich meine, klar läuft die aktuelle Karten App, aber das dann auch die neue Kartenapp unter 8.1 läuft, war mir neu.
So war es auch nicht gemeint. Wenn ich es richtig verstanden habe, war die Frage, ob die Karten App für Windows 10 auf einem Lumia mit Windows 10 läuft. Und das tut es.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Apps die nur für Windows 10 geschrieben sind.
Also das neue Office Mobile, die neuen Karten-Apps, neue Einstellungen, neue Standart-Apps, neue Features allgemein.
Die Karten App läuft doch auf dem 1020 und ud dem 930. Und welche neue Einstellungen und Features sind gemeint?
Sicher, dass du auf dem neusten Build (10512) bist? Davor gab es teilweise noch den ie.
Ja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schecken ohne Ende.
:p
Hardreset auf windows 10 10512: Alles unverändert.
Auf 8.1 flashed: Nach wie vor unverändert.
Für mich ist klar, dass das Micro defekt ist bzw. der Sockel des Micros nicht richtig mit der Hauptplatine verbunden ist (unbestätigte Meinung im Netz zu dem Thema).