-
Ja, Mrs. Alaska hat wohl auch in jüngster Vergangenheit bei einer Rede zum 11 Sep. den Anschlag vor sieben Jahre mit dem Irak in Verbindung gebracht. Das hat Bush ja auch getan, er hat aber schon vor einiger Zeit genau diesen Zusammenhang zähneknirschend zurückgenommen.
Das Amerikaner ausser ihrem eigenen Land keine weiteren Regionen dieser Welt kennen, kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Dass aber jemand Vizepräsident werden will und nicht die Politik und Aussagen des gegenwärtigen Präsidenten und Parteifreund kennt, ist schon befremdlich.
-
Das ist wirklich komisch. Hast du schon mal andere Lokationen probiert?
Bei mir ist es so, dass ich zuhause die meiste Zeit kein HSDPA bekomme. Dann geht es mal wieder für zwei drei Wochen und dann wieder nicht. In anderen Lokationen (Freunde, Arbeit, ...) ist HSDPA kein Prob. Daher denke ich, dass bei mir nicht an der FW liegt.
Vielleicht können ja andere TT Leser was dazu anmerken/beitragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Was mir bei der neuen Firmware auffällt: ich hab oftmals bei Internetverbindungen und Downloads nur noch UMTS statt HSDPA. Lediglich der interne Nokia Browserzeigt manchmal die 3,5G an...
Dieses Verhalten hatte ich auch schon bei der alten (21.0.015) Version. Ich vermute, dass es an der Lokation liegt. Zumindest war dies meine Beobachtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Du bist auch älter als 10 Jahre ;). Ein Kind im Alter von 10 weiss noch nicht wohin der Weg seiner characterlichen und geistigen Entwicklung gehen soll. Es kann nicht unterscheiden was Realität ist und was nicht. Dementsprechend liegt es an den Eltern zu erlären, das bestimmte Sachen eben nicht okay und an der Tagesordnung sind.
Vernachlässigen die Eltern dies jedoch, so beginnt das Kind Sachen als "normalen und alltäglich" anzusehen, welche es nicht sind. Da Niemand ihm den Unterschied erklärt und auch häufig der Freundeskreis sozial auf Augenhöhe steht, entstehen so wirklich große Probleme.
Das Sex mit ca. 10 Jahren nicht die Regel ist dürfte uns Allen klar sein. Natürlich ist das auch ein gefundenes Fressen für die Medien.
-Andi-
Das ist denke ich das Entscheidende. Wenn Kinder/Jugendliche nicht erklärt bekommen, dass durch bestimmte Dinge Grenzen überschritten werden und das nicht normal ist, werden sie dies als mormal verstehen. Im Zweifelsfall sind das die Eltern.
Ich möchte nicht alle Last den Eltern aufbürden, aber von den Medien erwarte ich weniger als nichts. Ggf. lässt sich mit Schule und Vereinen etwas auffangen.
Gruß
-
bei mir ist alles ok im music player.
-
Ist nicht behoben. Im Log erscheint nur das Handy Symbol. Beim Anruf selbst erscheint das richtige Symbol (Handy oder Festnetz).
-
-
An o2. Die müssen über die neue FW erst noch mal "drübergucken". Kannst ja mal nach "Product Code" im TT suchen. 
-
Re: nokia maps 2.0 in blauem design?
Zitat
Original geschrieben von blubernator
Bei mir steht unter info: v1.2 wk48b01 OpenGL LM MN.
Du hast definitiv Version 1.x und nicht 2.x. Einfach runterladen und drüberinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Ist doch wirklich nur Pankikmache, das mit den Screenshots.
Stimmt. Spätestens seit dem bekannt ist, dass Apple ungefragt Applikationen auf iPhones löschen kann. Wenn ein Hersteller (oder möglicherweise durch ihn "authorisierte" Dritte) auf das Gerät eine Benutzers zugreifen und den Inhalt verändern kann, was bitte ist dann nicht mehr möglich? Dagegen ist die Screenshot Story ein echter Peanut.