-
Meine persönliche und absolut subjetive Erfahrung ist, dass ich meinen Akku so oft und lang laden kann wie ich will (Vollladen, im Auto Zwischenladen, Modembetrieb mir Dauerladen über Stunden hinweg, ...). Er hält seit 1 1/2 Jahren.
:cool:
Theorie und Praxis. Und subjektives Empfinden. 
-
Kommt mir bekannt vor ...
Akku

-
Da passiert nix. Nur ein weiterer Kratzer im Lack.
-
Ok. Danke. Wollte dich echt nicht nerven.
Ich habe auch ein wenig gesucht und unter anderem das gefunden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2906304#post2906304
Es beantwortet leider nicht die Frage, ob das Offline Profil keine Datenübertragung zulässt. Das wäre noch sehr interessant herauszufinden. Worldmate überträgt wie und wann es mag. Aber auch im Offline Profil? 
-
ja klar. werde ich machen. Wollte ja nur mal wissen, ob du es gelesen hast oder selbst probiert hast. Bei letzterem fall wäre die info aus meiner sicht verlässlicher.
-
Und das auch im Offline Modus? Hast du das selbst probiert?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also ich konnte keine Veränderungen an der Akkulaufzeit feststellen.
me too.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
2 Einträge VF web
1kb abgehend
3kb ankommend
An 2 verschiedenen Tagen. Aber die Frau an der Hotline hat viel viel mehr Tage aufgezählt (konnte mich im Netz nicht einloggen, deshalb habe ich angerufen). Diese Tage sind alle nicht aufgeführt. Lediglich die beiden.
MasterBee:
Lösche doch mal das Datan Log und lasse dein Handy min. einen Tag im Offline Modus. Starte in dieser Zeit nicht die Navis (welche es auch immer sind). Wenn Daten übertragen werden, müsste es geloggt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Um A-GPS nutzen zu können müssen sowohl "Unterstütztes GPS" als auch "Netzbasiert" in den Standortbestimmungsmethoden aktiviert sein. Wenn nur "Unterstütztes GPS" aktiviert ist wird keine Datenverbindung aufgebaut.
Mein N95 stellt mit aktiviertem A-GPS im Offlinemodus keine Datenverbindung her.
Mein N95 stellt mit aktiviertem A-GPS im Offlinemodus auch keine Datenverbindung her.
OT: A-GPS geht auch ohne netzbasierte Standortbestimmung. Zumindest bilde ich mir ein, dass ich mein n95 monatelang so betrieben habe.