-
Soviel zu religiösen Fanatikern ("Aufgabe Gottes").
Gelesen habe ich in Spiegel Online ferner, dass Frau Palin die aktuelle Klimaerwärmung nicht als menschengemacht erachtet. Was das für internationale Abkommen in Sachen Kima- und Umweltschutz bedeuten würde ... .
Da hilft nur Daumen drücken.
-
ein hard reset löscht alle daten auf dem handy (nicht auf der speicherkarte!).
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ach, verdammt. Vergesst es! :apaul:
Die Einstellung ist vom Profil abhängig!
Echt? Bei mir ist die Einstellung der Rotation nicht in den Profil Optionen sondern unter tools/setting/general/personalisation/display. Und was was dort steht gilt für alle Profile. Oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wenn ich die aus hab dreht sich bei mir definitv nix mehr automatisch.
Kann ich so bestätigen.
-
thx für die schnelle antwort.
-
Dumme Frage: Was ist OVI?
-
So. I'm back on the block.
Die neue FW ist drauf. Viel schneller ist das alles jetzt nicht. Die Kamera scheint schneller zu fokusieren und der Browser scheint einen touch flotter. Das ist aber auch rein subjektiv.
Ganz Objektiv: Youtube klappt super prima gut.
Die Rotation ist schön! Kann mich bisher nicht beklagen. Achja, und ich fahre zu langsam in Kurven. 
-
D.h. langsamer fahren! Ist doch auch Vorteil. Duch ein FW Update weniger Knöllchen. 
Nochmal meine Frage: Ist das bei Rotate Me genau so?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und wozu?
Es wurde schon Reg. und ändert er ihn nochmal wird aus 1x geändert = 2x geändert 
Dann würd ich es lieber so lassen ...
Wenn es branded (ich spreche jetzt von der SW und nicht von Aufdrucken auf dem Gerät) war und kaputt geht, könnte der Händler stutzig werden, wenn es nicht mehr branded ist. Könnte nämlich sein, dass der Händler nicht nach einer PC Änderung schaut, sondern das Gerät nur von außen begutachtet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ist ja gut, dass man das Telefon 90 Grad quasi in den "Landscape-Modus" drehen kann. Jetzt müssen nur noch die eigenen Programme darauf eingestellt sein!
Wenn man bei Maps - bei 90 Grad gedreht - eine Navigation startet, bleibt rechts ein dicker schwarzer Balken mit den Anzeigen und das eigentliche Kartenfenster auch nur mehr quadratisch.
Selbst bei einem alten Navicore Navi Programm ist der "Landscape Modus" nach Start der Navigation so auch auf das 90 Grad gedrehte Fenster abgestellt.
Wie verhält sich das ganze wenn Rotate Me zu einsatz kommt? Ist da das selbe Verhalten zu beobachten?