Auch der Software Updater ekennt das N95 nicht mehr.
Na dann Gute Nacht!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch der Software Updater ekennt das N95 nicht mehr.
Na dann Gute Nacht!
Gruß
Ok. Hier mal was lustiges
Heute habe ich mit dem update begonnen. Als die FW aufgespielt wurde, habe ich das USB Kabel gezogen. Ja, ja ihr könnt ruhig rofl'n.
Jetzt erscheint nur Nokia auf dem Bildschirm. Akku ziehen bringt nix. Wenn ich einschalte kommt wieder nur der Nokia Schriftzug. Das Handy wird nicht mehr von der Nokia Suite erkannt.
Meine Fagen:
a) Was kann ich tun?
b) Muss ich zu einem Nokia Service Center (oder wie das heißt)? Wenn ja, kann jemand einen in Frankfurt empfehlen?
c) Ist das Ding noch zu retten?
Please help. Ich bin ... sagen wir mal in so eine art Panik Modus. ![]()
Dank und Gruß
goeksal:
Manche sind der Meinung, dass bei Änderung des Product Codes die Garantie verloren geht. Andere sehen das nicht so.
Je nach dem wie du das siehst oder ggf. hoffst, macht es Sinn die FW mit dem original Product Code nochmal zu installieren. :cool:
Mir ist der Stift egal. Es geht mir mehr darum:
"berührungs - (Kapazitive Touchscreens) oder doch nur druckempfindlich (Analog-resistive Touchscreens) "
Letzteres ist wohl von der Bedienung nicht so doll. Und das wäre für mich ein Grund, die Finger von einem Touch Screen zu lassen. Im wahresten Sinne des Worte. ![]()
Ein "Stift" für die Touchpad Bedienung? Spricht eher gegen ein kapazives Pad, oder? Ich bin keine Experte in dieser Hinsicht. Bitte nicht schlagen.
![]()
ja klar. hat das auch problemlos geklappt?
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ja Maps funtioniert, aber es ist nicht die neuste Version dabei.
Musste danach die neuste Maps Version (32 04) noch installieren.
Supi! Danke für die Info. Dann kann es heute abend bei mir losgehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zippostar
komisch.. bei mir steht das meine Software Aktuell ist und nichts von neuer Firmware zusehen :confused:
Das hängt vom product code ab. n95 habe verschiedene product codes, die nicht alle gleichzeitig freigeschaltet werden. das in aller kürze. For more details I would like to refer to the famous SuFu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Warum soll es nicht funktionieren!? Ist sogar von Haus auf drauf
You never know! Welche Version ist denn von Haus aus drauf? 2.0 wk32 b04?
hab da mal ne frage.
Hat jemand nach dem update MAPS 2.0 probiert? Würde gern wissen, ob es problemlos funktioniert.
Schönmal ein sonniges Danke! ![]()