Mindestens! Interessant, was es nicht alles für wichtige Wörter gibt, die von Werk aus gespeichert sind. Wichtiger als Bratwurst! ![]()
Beiträge von what s up
-
-
Hai, Michis Tip war super. Zumindest habe ich es vorher nicht gewußt.
Aber das mit der DAT-Datei im predict Verzeichnis ist ein alter Hut und steht in der Anleitung. :p
-
100 Worte zu wenig? Soviel Zeit bleibt doch zwischen zwei Firmwareupdates gar nicht, um so viele Wörter einzugeben!

-
jo, mal ganz locker. Hier wurden schon ganz andere Fragen gestellt und beantwortet. Peace.

-
Dann wäre da noch der Access Point und der Nokia Server für AGPS einzutragen. Beides findest du unter
Menü ->System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Standortbest.-Server.
Die Serveradresse ist bei mir supl.nokia.com. Bei Zugangspunkt wäre der Zugangspunkt bei deinem Provider (E-Plus) einzutragen.
Gruß
-
So geht das auch. Wenn der Lizenzschlüssel bakannt ist.
Wie gesagt, bei den letzten zwei FW updates und Wechsel zu MAPS 2.0 beta hat es auch funktioniert, wenn versucht wurde eine Lizenz zu kaufen. Dann wurde der Bestellvorgang abgeprochen und die Info wurde ausgegeben, dass die Lizenz bereits vorhanden ist.
gruß
-
ok. War nur eine Idee.
Hard Reset klingt plausibler.
-
Zitat
Original geschrieben von zippostar
*es werden keine Sat's empfangen*genau dieses Problem habe ich

Habe mal gesucht: Sat Empfang
-
Kein Akkuproblem bei mir. Gestern abend neue FW raufgespielt, Akku geladen und dann noch rumgespielt. Das Handy war die ganze Nacht und den Tag bis jetzt an. Akku wird als voll angezeigt. 3,83 V laut Energy Profiler.
GPS empfang ist aucch unproblematisch.
Allerdings kommt mir das "es werden keine Sat's empfangen" aus einem anderen Thread bekannt vor. Weiß leider nicht mehr wo genau. Damals hat es jemanden zur Verzweiflung getrieben. FW21 war damals garantiert noch nicht zu haben. Auch nicht per P******.
Gruß
-
Navi Lizenz Maps 2.0
Muss jetzt mal eine Warnung loswerden.
Ich habe eine drei Jahres Lizenz für Maps. Bei bisheringen FW updates ging alles glatt, d.h. nach der Installation habe ich die Lizenz neu erworben. Bei diesem Vorgang hat bekam ich die Nachricht, dass bereits eine Lizenz existiert. Es wurde kein Betrag abgebucht.
Das gilt auch für Maps 2.0. Auch hier das gleiche Spiel, obwohl es dort keine drei Jahres Lizenzen gibt, sondern max. 1 Jahr.
JETZT lief es ganz anders. Der Bestellvorgang wurde nicht abgebrochen. Statt dessen habe ich eine nette SMS bekommen "... danke für ihre Bestellung ...".
Es kann sein, das dies nur bei der Kombination von FW21 und MAPS 2.0 auftritt. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
By the way, kann mir jemand posten, an wen ich mich wenden kann, um den Betrag für meine zweite Lizenz zu bekommen?

Gruß