-
Das klingt nach dem, was ich erlebe, wenn ich mein N95 als Modem benutze und dann einen Anrufe bekomme. Auch da kann ich nicht hören.
Die Lösung ist einfach aber lästig. Der Hörerlautsprecher ist auf lautlos gestellt. Ein entsprechendes Symbol erscheint auf dem Display. Das läßt sich durch die Lautstärketasten an der Seite laut stellen. Naja, aber es ist halt bei jedem Anruf das gleiche Spiel.
Ich weiß nicht ob dir das hilft. Lass mal hören.
Gruß
-
was genau läuft denn nicht?
-
Bandbreite
Je nach dem wie wie das device an den PC angeschlossen wird, kann es sein, dass duch die Schnittstelle zum PC die Bandbreite eingeschränkt ist. Z.B. ist USB langsamer als HSDPA. An Bluetooth gar nicht zu denken ...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
das ist jetzt für mich natürlich noch merkwürdiger:),
...aber vielen Dank, dann liegt es vielleicht an etwas Anderem. Ich werde es noch einmal testen.
Vielleicht am Suchbegriff. Ich habe nach "Berlin, Apotheke" suchen lassen.
Gruß
-
Online Suche spuckt bei mir jede Menge Einträge aus. N95 FW21.
Gruß
-
Hi,
wenn du die Verbindung mit one touch access konfiguriert hast ("Verbindung manuell konfigurieren"), musstest du sicher einen Zugangspunkt und Passwort eingeben? Danach sollte es laufen. So ist es zumindest bei mir der Fall (Vodafone).
Wesshalb es zu den Abbrüchenkommt kann ich dir so nicht sagen. Das hatte ich bisher nicht. Sorry.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Soooo ... habe jetzt FW 21 nochmal draufgebügelt. Vorher reset gemacht. Die Meldung von zuvor "neue version von nokia.com/maps laden" kommt nicht mehr. Aber dafür wird maps sofort beendet, nachdem der Globus erscheint und der Balken zu 100% gefüllt ist.
Das macht mich fertig!
Bin einen Schritt weiter. 
Im root directory der Speicherkarte liegt eine Datei namens "qf". Mit einem Texteditor geöffnet läßt sich erkennen, in welchem Verzeihnis auf der Speicherkarte MAPS seine Dateien ablegt. Dieses Verzeichnis beseitigt und schon flutscht es wie gewohnt.
To whom it may concern ...

-
Soooo ... habe jetzt FW 21 nochmal draufgebügelt. Vorher reset gemacht. Die Meldung von zuvor "neue version von nokia.com/maps laden" kommt nicht mehr. Aber dafür wird maps sofort beendet, nachdem der Globus erscheint und der Balken zu 100% gefüllt ist.
Das macht mich fertig!
-
thx. Ist das eine Vermutung oder schon mal probiert worden?
Gruß
-
Maps 2.0 "deinstallieren"
Moin,
ich möchte gern Maps 2.0 wieder loswerden. Was habe ich also gemacht? Habe das getan was, auf der labs site steht. Verzeichnis cities gelöscht und "alte" version (1.2) installiert.
Leider, leider, leider kommt sinngemäß die Meldung "Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte aktuelle Version von http://www.nokia.com/maps laden." Aber genau das habe ich ja gemacht.
Kennt jemand die situation? Kann mir jemand ein Tip geben?