ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Also der Hinweis 'Not for Resale' erscheint bei mir immer noch (Lumia 930).
Hmmmm ... Komisch.
Hier werden ein paar Informationen zum build gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Also der Hinweis 'Not for Resale' erscheint bei mir immer noch (Lumia 930).
Hmmmm ... Komisch.
Hier werden ein paar Informationen zum build gegeben.
Das build 10166 war schon. Wenn sich noch voller bugs. Aber die grundlegenden Funktionen waren ok.
In Build 10512 habe ich bisher nichts neues entdeckt. Bis auf zwei Punkte. Beim starten erscheint Nicht mehr "not for retail". Und der Fehler, bei dem das notification Symbol in der Status Leiste stehen bleibt, ist beseitigt.
Insgesamt ergehen mir manche Momente etwas länger. Kann aber auch rein subjektiv sein.
EDIT: außerdem behoben sind zu wie Bugs. Live Tiles aktualisierten wieder und die Camera lässt sich per lange Drücken wir den Auslöser auch bei gesperrten Bildschirm starten.
I know ... ![]()
Und drauf. Mal sehen was es an Änderungen gibt.
Re: Windows 10 Mobile Insider - weiter geht's
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Wenn ihr heute schon mal nach App Updates gesucht habt, ...
Es steht ein Update zur Windows-Insider-App bereit.
Außerdem sind weitere Screenshots aufgetaucht, die mit bzw. auf einem 1020 aufgenommen wurden. Sie zeigen die neue Build.
Gerüchten zur Folge, soll die neue Build in der kommenden Woche im Fastring ausgerollt werden.
Also schauen wir mal.
Wieso nächste Woche .... Ist verfügbar.
Zu 3:
Ganz so pauschal kann man das nicht sagen. Wenn ich zum Beispiel mot deezer oder spotify Musik streame get das im Hintergrund, video im messenger verschicken geht auch Hintergrund. Usw.
Zu deiner Kalender Frage. Welche Kalender App benutzt du denn? Dauer lässt sich doch einstellen. Und die Erinnerung auch, wenn ich mich recht erinnere (bin auf windows 10). Ganz nebenbei finde die Art, wie im Chronos Calendar+ Termine eingegeben werden können, sehr gut. Es wir alles in eine Zeile geschrieben. Will ich also einen Termin für den 12. zum Fußballschauen bei meinem Freund Fred für 20 Uhr und 2 Stunden Dauer eingeben, sieht das so aus: Auf den 12 touchen und neu, dann "Fußball schauen 20 2 @Fred". Dann nochmal das ganze in der Kalender app bestätigen.
Noch mal zu den Geburtstagen. Wenn die Kontakte inkl. Geburtstage in outlook gepflegt sind, sollten sie auch angezeitgt werden, außer wenn der Geburtstagskalender ausgeblendet ist. Ja, die Geburtstage der Kontakte sind in einem separaten Kalder hinterlegt.
Wie das mit der Windows App unter 8.1 gemacht wir kann ich nicht sagen, da ich auf 10 bin. Ich verwende Choronos Calendar + und dort alssen sich alleverfügbaren Kalender einzeln aus- und einblenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boombastic
Hallo Leute,
ich bin Umsteiger von Symbian auf Windows Phone.
Ich bekomme das Gerät einfach nicht zufriedenstellend eingerichtet.
- Ich suche eine Internet-Radio-App, bei der ich eigene Streamadressen eingeben kann
- ich suche eine App, mit der die Geburtstage, welche in den Kontakten stehen, auch im Kalender eingetragen werden
- ich suche eine App, welche mir VOIP ins System integriert (ähnlich Symbian)
- ich suche eine App, mit der ich meine Kontakte und Kalender offline wegsichern kann.
Ansonsten geht schon einiges
Genießt den Freitag!
CU BB
Zu den Geburtstagen: Wenn sie in den Kontakten gepflegt sind und diese dem Outlook Account zugeordnet sind, dann sollten sie angezeigt werden. Ggf. Musst du den Geburtstagskalender einblenden. Das geht in der App.
Kontakte offline geht standardmäßig nicht. Dafür gibt es nicht ganz so günstige Apps, sie einen exchange server simulieren. Akrutosync ist so eine app.
Viel Spaß beim Einstieg! 😊
Bin mir nicht sicher in welchem Thread ich das Thema posten soll. Denke hier passt es am bestern, da ich denke es hängt mit Windows 10 Mobile zusammen.
Folgendes habe ich nach Installation der Windows 10 Mobile Tech Preview auf meinem Lumia 930 beobachtet. Sowohl beim Musik taggen, Lautsprechen beim Telefonieren geht das Mico nicht, bzw. ist sehr, sehr leise. Nehme ich mit der MS Kamera ein Vudeo auf, ist kein Tin zu hören. Mit der Lumia Kamera Beta ist alles klar zu verstehen.
Ich halte das ganze für ein SW Problem. Könnte aber auch eine HW sache sein. Auffallend ist aber, dass ich früher oft Musik tagged habe und keine Prob hatte. Beim Umstieg auf Windows 10 eben die o.g..
Hat jemand an seinem Lumia das gleiche Phänomen?
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Tja,pech... Waren elf
Nächstes mal werde ich es genau treffen. ![]()