ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Deckt sich nur irgendwie nicht mit dem Bild, das sich auf der Strasse so zeigt.
Mit einem Statement dieser Art habe ich innerhalb zehn Minuten gerechnet. War eine ganz gute Schätzung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Deckt sich nur irgendwie nicht mit dem Bild, das sich auf der Strasse so zeigt.
Mit einem Statement dieser Art habe ich innerhalb zehn Minuten gerechnet. War eine ganz gute Schätzung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ps: ich finde die Suchfunktion im Store übrigens grauenhaft, da man nicht das Gefühl im Store zu suchen. genauso gut könnte ich dann Google für den WP-Store nutzen
100% ack
Ich habe zuerst gedacht, dass ich das falsche Suchfeld verwendet habe.
Ja, habe ich gelesen und auch ein wenig Google befragt. Scheint nicht so leicht zu sein. Import in Bing Maps schein es aber zu geben. Dazu müsste der Export als File vorliegen.
Hat es schon jemand hinbekommen die Here Favoriten ind die neue Karte App zu importieren?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hat schon jemand Win10 auf seinem mobile? Ist doch seit Freitag draussen oder? Mir wird noch nix angezeigt auf meinem 930
Wovon sprichst du? Tech Preview 10166?
Du wählst mit der Windows app? Ich nutze eine andere app.
Wie ist der Akku Verbrauch?
Kannst du was zu meinen Punkten oben sagen?
Ja? Sehr gut! Ich bin am überlegen und hätte gleich ein paar Fragen. 😊
- Wie ist der Stromverbrauch zu WP8.1?
- Verwendest du einen externen Dialer? Auf meinem 1020 habe ich 10166. Wenn ich mit dem Rapdialer oder auch einem anderen dialer wähle, wir das '+' von z.b. +4989123456 entfernt. Ist das bei dir auch so?
- Wie verhält sich das zoomen in der Photo App? Laggy?
Wäre super, wenn du dazu was sagen könntest. 😊
Ja, Display verbraucht deutlich mehr! Eingeschaltetes Display ist einer der stärkste Verbraucher.
Zu Symbian Zeiten habe ich da mal genau drauf geschaut, was eine ständige Suche nach 3g kostet. Wenn man mit der Batterieladung haushalten muss, kann es zu einem Faktor werden. Das ist mir aufgefallen, als ich zu Besuch in einen 2g Gebiet war. Nach einem Tag war der Akku deutlich mehr entladen, als sonst.
Strom sparen. Bist du in einer non-3g-area, kann das ständige suchen nach 3g Saft kosten.
Edit: Wobei ich dabei davon ausgehe, dass nicht nur von 3g zu 2g gewechselt wird, sondern auch 3g ausgeschaltet wird.