-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Muss ich 100% zustimmen.
Mir Depp ist letzte Woche das 808 runtergefallen und das Display ist kurz.
Was tun? Das 1020 und auch das 808 kosten heute mehr als ich vor Jahren bezahlt habe.
Bleibt leider nur Notreperatur.
Ich weiß nicht, was eine Notreperatur bedeutet. Was ich weiß ist, dass ich hier ein gebrauchtes 808 schwarz liegen habe, das ich eigentlich aus nostalgischen Gründen behalten wollte, aber mittlerweile auch verkaufen würde. Wenn du interessiert bist, schick mir eine pm.
-
Re: Re: Gibt es schon ein Lumia mit einem Kamerablitz?
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ähm, und welche?
"Gibt es schon ein Lumia mit einem Kamerablitz?"
-
Hatte vor längerer Zeit einen Bug gefunden. Es wurde schnell reagiert. Nicht in ein, zwei Tagen, aber innerhalb von etwa zwei Wochen. Finde ich ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Ein Komma lässt sich dort leider auch nicht eingeben. Es gibt nur einen Punkt (.) bzw. ein Minus (-), führen aber leider auch nicht zu einer Pause.
Hab jetzt noch CheapCall (als Voip-Anbieter Custom wählen) gefunden. Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren.
Hmmm .... Kommas gehen bei mir prima. Hab mal geschaut. Bei ist zwischen der letzten Ziffer der Nummer und dem ersten Komma eine Leerstelle. Vielleicht ist die notwendig ... .
Dass eine Komma eine Verzögerung verursacht, ist kein RapDialer Feature. Das funktioniert auch durch wahl der Nummer aus der Windows Konakte App. Der Vorteil von RapDialer aus meiner sicht ist das schnelle Auffinden von Kontakten, indem nur Bruchteile der Nummer oder des Namens eingegeben werden.
-
Versuche es mal mit einem Komme (,) statt 'p'. Jedes Komma verursacht eine Verzögerung von etwa einer Sekunde. Du kannst auch mehrere Kommas nacheineander setzen.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Statt
08150815p33334123123
wäre
08150815,33334123123 oder je nach gewünschter Wartezeit 08150815,,,33334123123
zu hinterlegen.
-
Rapdialer
Gibt es kostenlos und ohne Werbung für ein oder zwei Euro.
-
Ja? Was wäre denn eine gute?
EDIT: habe jetzt Gallery+ installiert. Genauso laggy beim zoomen. Vielleicht ist es nicht die App sondern etwas am Multitouch? Mit Browser den Multitouch probieren geht nicht, da er nicht startet. Eben so Here. 
-
Erster Eindruck:
- Performance *deutlich* besser. Bedienung auf dem 1020 ist fließend (Startbildschirm, raus suchen von apps, ...)
- Neue App Start Animation ist bereits intigiriert.
- Mehr Tiles sind transparent. AUch die darstellung der Tile Inhalte ist nicht mehr so verschwommen wie in der Vorversion.
- Action Center verpessert. Mobile Data button ist verfügbar. Konfigurierbare Position der buttons.
- Photo app nach wie vor nicht zu gebrauchen. Das Zoomen dauert Ewigkeiten.
- Mail app ist langsam beim start dann aber performant
- Viele Apps lassen sich nicht starten (das war in der Vorversion nicht so ausgeprägt)
Nach wie vor nicht alltagstauglich.
-
Bei drehen sich gerade die Zahnräder...
-
Tech Preview build 10149
http://wmpoweruser.com/windows…moured-flashlight-toggle/
Könnte noch diese Woche verfügbar sein.
EDIT: Datenverbindung on/off ist jetzt wieder im Action Center zu haben.
http://wparea.de/2015/06/windo…r.com&utm_campaign=buffer