Ist wohl jetzt verfügbar.
Dann starte ich heute Abend einen neuen Versuch, das auf das 4-GB-Gerät zu bringen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist wohl jetzt verfügbar.
Dann starte ich heute Abend einen neuen Versuch, das auf das 4-GB-Gerät zu bringen. ![]()
Bei drehen sich gerade die Zahnräder...
Erster Eindruck:
- Performance *deutlich* besser. Bedienung auf dem 1020 ist fließend (Startbildschirm, raus suchen von apps, ...)
- Neue App Start Animation ist bereits intigiriert.
- Mehr Tiles sind transparent. AUch die darstellung der Tile Inhalte ist nicht mehr so verschwommen wie in der Vorversion.
- Action Center verpessert. Mobile Data button ist verfügbar. Konfigurierbare Position der buttons.
- Photo app nach wie vor nicht zu gebrauchen. Das Zoomen dauert Ewigkeiten.
- Mail app ist langsam beim start dann aber performant
- Viele Apps lassen sich nicht starten (das war in der Vorversion nicht so ausgeprägt)
Nach wie vor nicht alltagstauglich.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
- Photo app nach wie vor nicht zu gebrauchen. Das Zoomen dauert Ewigkeiten.
Das ist zwar schade, aber dafür gibt es auch bei WP nun wirklich genügend Alternativen. ![]()
Ja? Was wäre denn eine gute?
EDIT: habe jetzt Gallery+ installiert. Genauso laggy beim zoomen. Vielleicht ist es nicht die App sondern etwas am Multitouch? Mit Browser den Multitouch probieren geht nicht, da er nicht startet. Eben so Here. ![]()
Bin genervt... Auf dem 4GB-Gerät lässt es sich nach wie vor nicht installieren. Der Grund: Beim ersten Preview wurde zuvor noch ein Update auf GDR2 durchgeführt. Damit wurde der Download auf SD-Karte ausgelagert.
Beim aktuellen Preview wird offensichtlich kein Update von 8.1 GDR1 auf GDR2 durchgeführt. Da ich zuvor ein Recovery auf dem Gerät durchgeführt hab, ist es ja jetzt wieder auf 8.1 GDR 1. Deshalb klappt die Installation nicht. ![]()
Ich habe zur Zeit das Problem, dass nach dem Update auf x.133 der WLAN nicht funktioniert. Hoffentlich gibt sich das...
WLAN geht bei mir, aber ich kann über den Store keine Updates laden ![]()
Tja, sieht schlecht aus. WLAN dauerhaft ohne Funktion bei meinem 1020. Das 620 und das 820 nehmen nicht Teil an meinem WP10-Test. Wenn ich das 620 nächste Woche durch ein 640 ersetze, dann kann ich das ganze auf dem 620 auch noch mal durchspielen.
Da bei meinem 1020 der SIM-Halter defekt ist und ich deswegen keinen Mobilfunk habe:
Gibt es auch ein Kabel-gebundenes Update oder muss ich mein Lumia jetzt endgültig abschreiben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Gibt es auch ein Kabel-gebundenes Update oder muss ich mein Lumia jetzt endgültig abschreiben?
Naja, könntest per Kabel ein Recovery auf 8.1 machen und dann eben aufs nächste Preview warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!